amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Probs mit Oldtimer AGA [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.03.2003, 15:21 Uhr

filmgehirn
Posts: 29
Nutzer
Nochmals Hallo,

Ich hab mir Oldtimer AGA runtergeladen und es auf die emulierte Festplatte installiert.
Wenn ich nun das Spiel starte erscheinz ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts. Man kann aber ganz verzerrt noch den Ton hören, also die Titelmusik die normalerweise während der Animation abgespielt wird.
Woran kann das liegen ?
Ich benutze OS 3.9 mit BoingBag 2 und Picasso 96 (was auch sonst...).
Installiert ist die neuste WinUae Version.

Hab schon verschiedene WinUae Konfigurationen versucht-keine Veränderung !
Kann das an Picasso 96 liegen, und wie kann ich das beheben ?

Mit meinem echten Amiga lief das Spiel problemlos mit fast der gleichen Ausstattung wie beim emulierten. Ich hatte jedoch CybergraphX 4 statt Picasso 96 installiert...

Wäre für jeden Lösungsvorschlag sehr verbunden...

cu
filmgehirn:nuke:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Probs mit Oldtimer AGA [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.