amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Dave 2.5 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.03.2003, 09:46 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
hi,
 
ganau das suche ich...weil Neuere Version von Dave ist nicht mehr 68k tauglich. Ich will menen Amiga 68k 68060/50 mit dem Powerbook 540c (68040/66) vernetzen um Bilder die unterwegst (Urlaub) auf dem Powerbook ablege zwecks weiterverarbeitung dann wieder auf meinem Amiga haben möchte. Oder gibts ne andere möglichkeit außer Ziplaufwerk o. ähnliches...am liebsten ist mir halt ne Kabellösung (vieleicht Seriell)

--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2003, 11:19 Uhr

AmigaMan
Posts: 168
Nutzer
DAVE brauchst Du ja nur um dem MAC was beizubringen was aus der Windowswelt kommt. Dazu musst Du dem AMIGA auch noch "DAVE" (Samba) installieren.

Verwende doch einfach einen FTP Server Dienst für den AMIGA und einen FTP Client für den MAC.
Das geht über Netzwerk und doch noch relativ komfortabel aber ohne großen Aufwand (FTP CLient für den MAC - Netscape 3.x od. 4.x)

FTP Daemon (Server) für den AMIGA auf http://de.aminet.net


Gruß

AmigaMan
--
Amiga RuleZ da BIG wiDE worLD!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2003, 13:57 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Joh, würde ich auch sagen, zumal der Preis von Dave dem Preis von OSX
entspricht (jaja, läuft auf deiner alten Gurke nicht) und OSX schon
Samba serienmäßig dabei hat.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2003, 16:23 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Na wenn er etwas sucht, findet er sicher auch die Demo von Dave noch irgendwo. Auf Amigaseite bräuchtest aber Samba dazu.
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Dave 2.5 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.