amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist los bei der AmigaPlus? Pleite oder was? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.04.2003, 15:52 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Daß die AmigaPlus schon mal zu spät kommt, sind wir ja schon gewöhnt.
Aber daß sechs Tage *NACH* dem im letzten Heft bekanntgegebenen Erscheinungstermin der Aprilausgabe (28.03.2003) auf der Homepage der AmigaPlus immer noch keine Vorschau und ebenfalls kein Coverfoto zu finden sind - das ist neu!
Da drängt sich einem doch die Frage auf, was denn da wohl los ist.
Ist denen nun doch das Geld ausgegangen?
Oder hat die Redaktion einen Betriebsausflug nach Südwestchina bzw. nach HongKong gemacht, sich mit SARS angesteckt und befindet sich nun in Quarantäne?
Weiß da jemand was genaueres?

--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2003, 18:34 Uhr

t-zero53
Posts: 427
Nutzer
hi dandy,

nö, pleite können die eigentlich nicht sein, ich hab' ja schliesslich erst vor
kurzem mein abo verlängert :D :D

lass mal, das heft kommt schon noch.
--
Gruß

T-zero53

Wizardofdos@T-Online.de
http://Wizardofdos.bei.T-Online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2003, 19:11 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
keine Panik, Nico zieht gerade um, daher ist er derzeit etwas im
Stress, und möglicherweise hat die Umstellung vom Telefon noch nicht
geklappt, so dass er gar nicht online gehen kann.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 09:58 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
keine Panik, Nico zieht gerade um, daher ist er derzeit etwas im
Stress, und möglicherweise hat die Umstellung vom Telefon noch nicht
geklappt, so dass er gar nicht online gehen kann.
--
[°¿°] Ciao, Petra

Gut, daß wir darüber gesprochen haben!
(sonst hätte ich angefangen, mir ernsthaft Sorgen zu machen)


;)
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 15:45 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ich denke auch, daß sie noch kommen wird.

So weit mir bekannt ist, macht der neueste Streich unserer bescheuerten Gesetzesgeber auch Magazinen, die HeftCD's veröffentlichen gewaltige Probleme.

Die AmigaPlusCD war schon letztes mal fertig. Nach neuem Gesetz ist diese CD aber nicht mehr legal.

Es müßten sämtliche Spielesachen usw. entfernt werden.
Das kann ganz schöne Probleme geben.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster at Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2003, 16:31 Uhr

HelmutH
Posts: 150
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
keine Panik, Nico zieht gerade um, ...[°¿°] Ciao, Petra

Hey Petra
Der Nico soll mal in Ruhe umziehen und wenn er damit fertig ist uns die A+ zuschicken. Ich habe auch in diesm Fall, Verständniss dafür das es zu Verzögerungen kommt. Könntest Du uns den schreiben wie lange es eventuell noch dauern kann?
Gruß Helmut



[ Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 07.04.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2003, 17:58 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Da weiss man schon auf was für einen "Level" die AmigaPlus hergestellt wird.Wenn der Chefredakteur umzieht liegt die ganze zeitung wohl lahm...
Ja und bevor sich jemand wieder aufregt...ich bin so froh und dankbar das es die Amigaplus noch gibt,dadurch sollte man keine Kritik mehr üben...Danke..

MfG

Andreas




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2003, 23:03 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Wenigstens ist in der Mac Life, die seit einigen Tagen im Handel ist, schon das neue Cover der neuen Ausgabe der A+ zu bewundern:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist los bei der AmigaPlus? Pleite oder was? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.