amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > kriege picasso96 nicht unter uae zum laufen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.04.2003, 02:35 Uhr

hoppel
Posts:
[Ex-Mitglied]
hallo,
ich versuche gerade verzweifelt, picasso 96 unter uae zum laufen zu bringen, aber was ich auch versuche, es will nicht hinhauen. uae ist noch relativ frisch installiert, mit os3.1 und an erweiterungen bloß mui, kingcon und mcp (aber das ist deaktiviert). unter uae habe ich einen vollwertigen 68020 und 4mb grafikkartenspeicher eingestellt. das system bootet unter ecs ganz normal, und ich kann die uaegfxmodi auch einstellen, sobald ich aber einen benutze, wechselt zwar die auflösung in diesen modus, das system hängt dann aber. von der wb wird dann nur die titelleiste und der mauspfeil angezeigt, welchen ich aber nicht mehr bewegen kann. kein icons oder ähnliches. frage also nun: woran könnte es liegen? die winuae-guide hilft mir da nicht mehr weiter. ;(

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 22:30 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Ich weiss nicht ob Dir das weiterhilft, aber ich habe mal UAE aufm Mac installiert gehabt und (Amiga in a Box) benützt. Dort funktionierte Picasso96 auf jedem Fall. Vieleicht suchst Du es mal mit Google ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 23:10 Uhr

Acorn
Posts: 116
Nutzer
Hi Hoppel

Schau mal nach ob alle Datein vorhanden sind.

Libs/Picasso96
emulation.library
fastlayers.library
rtg.library
uaegfx.card

Devs/Monitors
uaegfx
uaegfx.info

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2003, 12:57 Uhr

hoppel
Posts:
[Ex-Mitglied]
hej nochmal,

die libraries sind alle an ihrem platz. daran lag es nicht. aber dank dem hinweis auf amiga in a box klappt jetzt alles wunderbar. und konfigurationsstress habe ich auch damit gespart. und das sieht richtig gut aus...
eine frage habe ich aber trotzdem noch, diesmal zu aiab. abhängig von der auflösung habe ich da noch probleme. wenn ich in 800x600 winuae boote - kein problem. wenn ich in 1024x768 boote, hängt der amiga zwischendurch, wenn ich dann aber kurz zur pc-seite wechsle, macht der amiga weiter und ich kann dann damit arbeiten. woran könnte das liegen?

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > kriege picasso96 nicht unter uae zum laufen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.