amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TView tot, wer programmiert neues? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.04.2003, 10:59 Uhr

mk
Posts: 611
[Benutzer gesperrt]
Offenbar hat nun nach der Webseite Eurotv.com auch Dagenstv.com seinen Aufbau verändert, so das mit TView keinerlei Programmvorschau von Sendern in deutschsprachigen Raum mehr abrufbar ist.

Kennt jemand eine gültige Adresse in dem der Author erreichbar ist? (Zwecks Update oder Freigabe der Sourcen zur Anpassung?)

Andererseits ist dieses Programm doch noch um etliche Größenordnungen weniger kompliziert und umfangreich als andere Projekte, die hier manche Hobbyprogrammierer angehen wollten.

Wie wäre es wenn sich jemand dieses Projektes annehmen, bzw. ein neues für den Amiga mit vergleichbarer Funktionalität erstellen würden. So viel Arbeit dürfte doch dieses relativ einfache Programm gar nicht machen. Und ein dutzend Euro (zBsp. für einen Key) wäre es mir schon wert.

--
so long Mario

[ Dieser Beitrag wurde von mk am 05.04.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 12:02 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Was fehlt ist einfach eine verlaessliche 'legale'
Datenquelle fuer so ein Programm.

Ich wollte auf meiner Seite auch das taegliche
TV-Programm listen. Aber leider kostet es entweder
bestimmte Dienste zu nutzen, oder die Verwertung der
Informationen ist nur fuer den privaten Gebrauch.

Auch gibt es bei den einzelnen Sendern kaum eine
einheitliche Struktur die Programme zu zeigen.
Ich war dann doch zu faul fuer jeden
einzelnen Sender ein eigenes Skript zu schreiben.
Aber wenn du mir im Netz eine legale Quelle nennen kannst,
dann sollte dem nichts im Wege stehen.
--
Ueber mir ... AMIGAniac!

14 Tage News:AMIGA/MorphOS


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 13:30 Uhr

Primax
Posts: 460
Nutzer
Also, ich finde es auch sehr schade, dass das Programm nicht mehr
richtig arbeitet und weiterentwickelt wird.
Das war ein einfaches aber geniales Tool, wie man es auf dem Amiga
kennt.
Ich wäre auch dankbar für eine Weiterentwicklung!

Ciao Primax

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 16:00 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Der Author (Daniel Widerström <rutgers@mhd.mh.se>) hat mir geschrieben, das er es in näherer Zukunft dran arbeiten will. Am besten Ihr schickt Daniel alle eine "Dringlichkeits mail" :-)

Der Source code ist übrigends frei erhältlich. Der Fix - das die Server wieder funktionieren - soll recht einfach zu machen sein. Leider kenne ich mich damit nicht aus.

Und nun email schreiben :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2003, 07:59 Uhr

mk
Posts: 611
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von DaxB:
Der Author (Daniel Widerström <rutgers@mhd.mh.se>) hat mir geschrieben, das er es in näherer Zukunft dran arbeiten will. Am besten Ihr schickt Daniel alle eine "Dringlichkeits mail" :-)

Und nun email schreiben :)


Welche Sprache könnte /sollte man verwenden, damit Daniel uns versteht? (Schwedisch ist nicht so mein Ding)



--
so long Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2003, 14:53 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
@mk: Lockers English :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2003, 16:45 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Hi,
hab grad das Prog gefunden: TVGenial
Das Teil ist aber nur fürn gemeinen PC. Aber vielleicht kann sich das ja mal einer reinziehen und
schauen,wie das Prog vorgeht.
Der direkte DownlodLink ist
http://www.logohafen.de/cgi-bin/down/download.cgi?url=http://www.logohafen.de/tvgenial.exe

Die Datei soll so ca. 1Mb groß sein.
Tschau Joe


--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...


Greetings from the OreMountains SouthSaxonia!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2003, 20:15 Uhr

Neppomuk
Posts: 421
Nutzer
Das Interessante daran, TVView würde noch laufen, nur Eurotv.com verlangt ein Cookie zu setzen, sonst keine Info!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2003, 08:02 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
http://www.onyxsoft.nu/dagenstv.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2003, 08:45 Uhr

mk
Posts: 611
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
http://www.onyxsoft.nu/dagenstv.html


Vergiss es, das ist nicht mal annähernd ein Ersatz.

--
so long Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TView tot, wer programmiert neues? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.