amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PinballBrainDamage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.04.2003, 11:57 Uhr

Primax
Posts: 462
Nutzer
Tja, APC-Problem die 2.!

Leider!

Das so angepriesene Flipperspiel bekomme ich nicht zum Laufen,
da angeblich der CHIP-RAM nicht ausreicht. Obwohl ich schon nicht über
die WB gestartet habe, sondern über BrainDamage eigene Startup-Sequence.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die Software wohl doch
nich so ausgereift ist oder weiss jemand einfache Abhilfe??

Ciao Primax

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2003, 12:04 Uhr

Hetzer
Posts: 125
Nutzer
HI Primax,

also bei mir lief das Spiel ohne Probleme. Habe einfach die Auflösung der Workbench auf PalHires runter gesetzt und die Farbenanzahl auf 2 gestellt. Alle Zusatzprogramme, der WB-Startup in die nicht Boot-Schublade legen. Dann ziehst du das Icon von PinballBrainDamage, falls es noch immer nicht starten will, einfach aus der Schublade auf die Workbench (Desktop) und startest es von dort! Soviel ich weis muste man dann noch ein Assign anlegen, lag bei dir kein kleiner Zettel bei dem Spiel bei?

CU Hetzer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2003, 15:07 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

wenn ich mich recht erinnere, dann steht in der Anleitung, daß
man OHNE STARTUP-SEQUENCE booten und das Spiel per Shell-Kommando
aufrufen muß, da sonst schon zu wenig ChipRam da ist.
Ich habe mir damals extra ein kleines Script dafür geschrieben,
das das Verzeichnis ins Programmverzeichnis wechselt und dann
das Spiel startet und das lief.

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PinballBrainDamage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.