amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Bildchen uploaden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.04.2003, 19:57 Uhr

Stadtmensch
Posts: 133
Nutzer
(bevor ich drüben im Forum frage)
Ich habe hier etliche Snapshots,die ich zur verdeutlichung meines Problemes gemacht habe, doch leider scheint ein Upload bezüglich meiner Snaps nich möglich zu sein. Ich nehme an,daß das so nur mit Angabe einer url möglich ist. Tja,und damit habe ich jetzt ein Problem :)
Schade daß das so nicht funktioniert. Ich weiß mich da nur mißverständlich auszudrücken. Doch im Zusammenhang mit einigen Bildchen könnte da schon etwas sinniges herumkommen :)
--
Sigi

[ Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch am 08.04.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2003, 00:54 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Hi Stadtmensch

Hast Du wirklich schon das "Rezept" von Hilfe/Text im
http://www.amiga-news.de/forum/ ausprobiert? Ich frage nur,
da es aus Deiner Frage nicht hervorgeht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2003, 20:49 Uhr

Stadtmensch
Posts: 133
Nutzer
habe es ja schon beschrieben weshalb ich erst hier fragte:

Ob ein Upload von Bildern von meiner Platte möglich ist?
--
Sigi

[ Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch am 09.04.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Bildchen uploaden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.