amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MorpHOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.04.2003, 08:10 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ich habe immer noch ein paar Probleme damit, vorallem will hin und wieder ein Programm bei mir nicht laufen, das laufen sollte.

Beispiel nenne ich hier mal Heretic II, er zeigt in der Titelleiste an, das er das Programm startet, tut es aber nicht wirklich. SnoopDos bringt auch keine Fehlermeldung mehr. Welche Lib fehlt mir den da schon wieder?

Warum bringt nicht jemand mal eine Liste der bekannten Fehler raus und am besten noch eine Liste mit den Libs usw. die laufen? Wäre echt praktisch.
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2003, 11:17 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Ich habe immer noch ein paar Probleme damit, vorallem will hin und wieder ein Programm bei mir nicht laufen, das laufen sollte.


Das war aber abzusehen. :) Ohne Custom-Chips und ChipRAM funktinoiert nunmal vieles nicht. Da merkt man dann wenigstens gleich, welche Software sauber programmiert ist. :)

Zitat:
Beispiel nenne ich hier mal Heretic II, er zeigt in der Titelleiste an, das er das Programm startet, tut es aber nicht wirklich. SnoopDos bringt auch keine Fehlermeldung mehr. Welche Lib fehlt mir den da schon wieder?

Hast du es schonmal mit der Lowlevel.library vom MOS1.2 (auf dem Beta-Server) probiert? Nimm bloss nicht die lowlevel.library vom AmigaOS (da sind Hardwareabhängigkeiten drin). Hat bei mir wunderbar funktioniert (Quake).

bye,

--
years flow as water, lake reflects flowers and moon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2003, 13:30 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Aha! Interessant zu erfahren, werde ich gleich mal ausprobieren! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MorpHOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.