amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage zu AmigaAMP Plugin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.04.2003, 09:08 Uhr

Gismo
Posts: 83
Nutzer
Moin Moin,

ich bekomme das Plugin Neon_Bars einfach nicht ans laufen ;(

Immer wenn ich es starten möchte komm:

No rendering engine available!

Kennt jemand diesen fehler und kann mir vielleicht einen Tip geben ?

Danke gruss Martin

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2003, 09:43 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Einen PPC hast Du aber, ja ? Die Fehlermeldung weist doch
irgendwie darauf hin, daß Du kein Warp3D, WarpOS installiert
hast. Übrigens stürtzt dieses PlugIn bei mir auch immer ab
seit ich eine Voodoo3 & GRex habe. Mit CVPPC ging das damals
sehr schön. Hatte dem Author mal gemailt, da irgend ein
anderes Plugin von Ihm bei mir auch unter Voodoo3 läuft, ob
er denn nicht die Neonbars auch zum laufen bewegen könnte.
Kam leider nie eine Antwort.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2003, 10:05 Uhr

Gismo
Posts: 83
Nutzer
Danke Beeblebrox,

hmmm, das ist ja mal eine Aussage :lickout:

Danke, ich habe auch Grex im A4000d mit Vodoo 3000 ..

Und das die Demos zu Warp3d nicht laufen ist dann auch normal ?

Gruss Martin

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2003, 18:21 Uhr

OneOfNine
Posts: 53
Nutzer
Moin Moin :-)

Neon_Bars läuft nur, wenn die Workbench eine Farbtiefe von
16 Bit hat. Unter 24 Bit funktioniert das nicht und das System
stürzt ab.

Irgendwo scheint da ein Bug in CGX oder Warp3D zusein.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2004, 00:41 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
is der fehler schon behoben worden oder giebst den immernoch weil bei mir laufen zwar die spiele fast alle problemlos na ja es ruckelt hin und wieder aber die demos ließen sich nich alle ausführen und bei den demos des warp3darchives die für den 68k geschaffen waren kam der guru und der rechner muste neugestartet werden nur find ich den fehler nich an der hardware also bleibt nur noch softwarefehler die ppcdemos aus dem archiv laufen alle problemlos nur is das komisch da ich ne blizard mit beiden prozessortypen hab

siehe konfik:

blizzardppc 603e+@200MHz 68040@25MHz

is der 68k zu langsam oder is's wirklich nen softwarebug?


der hier angesprochene amigaamp läuft problemlos unter 16bit soweit ich den benutze aber dafür hab ich nen pc wenn ih musik hören will

ich hatte mir die ampversion aus'm aminet gezogen und einfach drauf und loß ging aber das mit dem warpup tut mich nun wirklich mal interessieren


--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW
Amiga 1200 (zur zeit mal wieder ne baustelle)

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von Begeisterter_Amiga_User am 11.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2004, 15:00 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi,

Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
der hier angesprochene amigaamp läuft problemlos unter 16bit soweit
ich den benutze aber dafür hab ich nen pc wenn ih musik hören will


1of9 meinte die Farbtiefe deines Screens. Probiere mal einen
800x600 oder 1024x768 Modi in 16 Bit Farbtiefe, und starte das Ganze
dann nochmal.

Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frage zu AmigaAMP Plugin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.