amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Pegasos-beta2 Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.04.2003, 21:32 Uhr

pagasos-sigi
Posts:
[Ex-Mitglied]
Petra: Kannst du nicht ein eigenes Pegasos beta2 FORUM einrichten ?
Dann brauch man nicht sich durch hunderte von Threads durcharbeiten.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2003, 13:48 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Eigentlich ist das ja nicht Notwendig. Aber seit ich selber den Peggy habe, denke ich, das wäre mal übergangsweise, nis ein FAQ zum Peggy da ist, keine schlechte Idee.

Ich hoffe aber, das das FAQ bald kommt, weil ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch bin! :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2003, 17:06 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ach komm, das sind doch wohl nicht hunderte von Threads.
Da hätte Petra auch ein eigenes Forum für Amithlon oder WinUAE einrichten können.

Ich seh hier wirklich keine Notwendigkeit.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster at Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Pegasos-beta2 Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.