amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > SCSI-II für Pegasos ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.04.2003, 21:35 Uhr

pagasos-sigi
Posts:
[Ex-Mitglied]
Werden eigendlich schon SCSI-II-Karten im Pegasos unterstützt ?

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2003, 09:16 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Frage mal bei KDH nach, der hatte damals zu mir gesagt es gäbe eine Möglichkeit. Die soll aber sehr teuer sein.
In wie weit das aber zutrifft weiß ich nicht. :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2003, 09:56 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
KDH bietet doch nen Dawi-Control zum Pegasos an? Den findet man doch in der Sparte SCSI-Controller, oder nicht?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2003, 13:13 Uhr

Senex
Posts: 491
[Administrator]
Zitat:
Dawi-Control

Bloß macht der Symbios875-Chip in der gegenwaertigen Firmware-Version Probleme (frueher ging's mal) - wer sich zur Zeit also einen SCSI-Controller zulegen und nicht auf ein Firmware-Update warten will/kann, sollte lieber einen mit 810er (AFAIK auch 825er) nehmen. Ersteren hat wohl Ralph, ist somit also die todsichere Wahl. :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > SCSI-II für Pegasos ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.