amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUae & Picasso 96 & höhere Bildwiederholfrequenzen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.04.2003, 18:38 Uhr

HGW44
Posts: 38
Nutzer
Hallöchen

Mit folgenden Problem schlage ich mich nun schon seit geraumer Zeit rum....Ich will meine WinUAE in einer Auflösung von 1024X768 in Vollbild laufen lassen doch bekomme ich in den Prefs immer nur eine feste Bildwiederholfreq. von ca 70 Hz zur Verfügung gestellt :(
Ich habe schon mit Picasso Mode rumgespielt aber nichts erreicht und das Flimmer geht fleissig weiter.....wie bekomme ich die Frequenz auf 85Hz? Helft mir....ich bin mit meinen Latein am Ende....es muß doch möglich sein höhere Frequenzen zu fahren....liegt es an Pic96 oder muß ich im Win Einstellungen vornehmen?

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Prob.?
Wäre schön mir könnte hier jemand helfen.....

bis denne HGW

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2003, 20:41 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
hi,

an den Auflösungen in WinUAE kannst du so nix schrauben. Das mußt du
unter Win festlegen.

Normalerweise (d.h. mit jeder anderen P96-GFX-Card) benutzt du dazu
das Prog Picasso96Mode, aber unter WinUAE funzt das nicht.
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2003, 17:33 Uhr

Matthias
Posts: 58
Nutzer
Probier mal ne neue Version von WinUAE aus.

Ich hatte auch mal eine Version bei der war die Bildwiederholfrequenz nur mit 60 hz angegeben.

Die neue Version die ich jetzt habe machts es wie wen ich in Windows umstelle.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUae & Picasso 96 & höhere Bildwiederholfrequenzen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.