amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Probleme mit CVS unter WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.04.2003, 22:12 Uhr

Inferno
Posts: 157
Nutzer
Ich benutze WinUAE, da ich keinen Amiga mein Eigen nenn kann :(
Da ich ein Projekt bei Sourceforge mitentwickle, benutze ich CVS (aktuellste Version 1.11.4).

Nun habe ich aber folgendes Problem:

CVS tut in der Regel das, was es soll, bleibt aber dann in 'ner Schleife hängen. Diese kann ich zwar mit Ctrl-C abbrechen und komme zur Kommandozeile zurück, allerdings sollte das ja schon von selbst passieren.

Außerdem stürzt WinUAE alle Paar mal CVSsen ab (so im schnitt nach 10-20 Aufrufen - unabhängig ob commit, add, diff oder anderes)

Letztens ist es mir sogar genau BEIM upload abgeraucht und hat das repository mitgenommen (gottseidank nur das lokale !!!!).

Kennt jemand einen Fix für dieses Problem? Habe schon mit verschiedenen Einstellungen (Prozessoren, mit und ohne JIT) experimentiert, aber leider ohne Erfolg.

Gruß,

Inf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Probleme mit CVS unter WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.