amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE & BoingBag...? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.04.2003, 15:35 Uhr

amilate
Posts: 193
Nutzer
Habe nun endlich das CD-Rom unter UAE zum Laufen bewegen können, OS3.9 installiert und wollte die Bongbags nachschieben.
Da erzählt der mir doch bei der BB1-Installation, ich sollte die originale OS3.9 CD einlegen und erkennt die eingelegt aber prompt nicht an.
Obwohl sie auf der Workbench erscheint...
Was mache ich verkehrt?
An der CD kanns ja eigentlich nicht liegen, die ist schliesslich ein Original, welches ich mir artig gekauft habe... ;-)

Weiss jemand Bescheid?
Bis denne, amilate...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2003, 19:25 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Nun wahrscheinlich erkennt er die CD schon, geht aber
von einem anderen Volumennamen aus, es müßte also eine
Fehlermeldung ala: Bitte legen Sie Blablubb ein...
Also z.B. im Installerscript den Namen abändern...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2003, 20:37 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ amilate

Ergänzend zu DOM:

Versuch mal, die OS3.9-CD auf die Festplatte zu kopieren und
im Installer-Script von BB1/BB2 den Pfad entsprechend zu korrigieren.




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2003, 00:50 Uhr

amilate
Posts: 193
Nutzer
Ich danke Euch,
es lag am Volumennamen...
Der wurde von UAE nicht angezeigt, im windows aber schon
(amigaos3.9) Flugs ein assign gesetzt und alles war wieder gut ;-)okay, bis späta, amilate...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE & BoingBag...? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.