amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Ziel in HTML / Javascript [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.04.2003, 08:51 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hi


Ich habe hier ein Problem mit einer Webseite. Ich darf an der weiter machen, was an und für sich eigentlich eine Bestrafung darstellt! :D

Ich soll neue Reiserouten einbauen. Aber damit ich nicht ständig hundert seiten ändern muss, um die neuen Links zu setzten, probiere ich gerade den Layer mit den Links (linke seite!) gegen einen IFrame zu tauschen.

http://www.contra-reisen.com/Firma/firma1.htm



Jetzt finde ich den Link nicht, so ein M &$%§&/

Mein Problem jetzt ist, das die Links auch im IFrame aufgehen, Sie sollten aber auf der Hauptseite aufgehen. Wie mache ich das? Ich weiß da muss schon JS ran, anders wird das kaum gehen, aber wie?

Von mir ist der Oregon Trail, http://www.contra-reisen.com/Route1.html

Danke schon mal.
--
MFG

Hammer


[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 18.04.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 18.04.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2003, 09:35 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

<a href="link" target="_top">text</a>

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2003, 12:18 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Das wäre zu einfach! :D

na ich werde es mal probieren ob es klappt. Bei der seite kann man nie Wissen. Und neu aufbauen tue ich das sicher nicht, das zahlt mir schlieslich keiner.
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Ziel in HTML / Javascript [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.