amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ist der Erscheinungstermin von OS 4 doch näher als manche denken ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.04.2003, 17:28 Uhr

Lemmink
Posts: 2343
Nutzer
Hab heute mal wieder einen Newsletter von Elbox bekommen, die PCI Sachen wurden upgedated. An sich ja nichts aufregendes, bis ich mir die Änderungen durchlas und da stand dann u.A.

> MediatorNET.device ver. 2.7
- compatibility with the RoadShow stack added

Klar ist Roadshow nur ein Teil von OS 4, aber warum sollt Elbox das so direkt erwähnen, wenn das release von OS 4 und damit auch Roadshow noch ne weile auf sich warten lassen würde ?
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues ;-)

Nicht wirklich Interessant, aber trotzdem da http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2003, 17:46 Uhr

thomas
Posts: 7675
Nutzer

RoadShow ist nicht nur ein Teil von OS4, sondern ein eigenständiges Produkt, das auch als 68K-Version herauskommen soll.

Außerdem ist OS4 schon lange im Beta-Test. Mir sind schon ein paar mal Bug-Reports für meine Programme zugeschickt worden, in denen so Sachen wie intuition.library V50 o.ä. auftauchten.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2003, 18:08 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ist doch schön wenn die Entwickler schon drauf hin arbeiten und die Leute die hinter os4 stecken auch infos rausgeben.

Andererseits wissen wir ja wie elbox ist wenn es um großspurige ankündigungen gibt.;)
--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2003, 21:09 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
@ TriMa

Bezieht sich das zufällig auf die SharkPPC(+) G3/G4 -Karten :dance3:

Abwarten...

Was meinst du wohl, warum die Updates etwas seltener geworden sind ;)

Alles wird gut...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2003, 22:41 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Ach je, diese Vermutungen werden wohl nicht aufhören, bevor OS4 endlich released wird:D

Tja, wir können vermuten und hoffen (oder auch das Gegenteil), es ist eben einfach noch nicht done - und alles andere ist mir egal:smokin:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2003, 10:04 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Mirko_Naumann:
@ TriMa

Bezieht sich das zufällig auf die SharkPPC(+) G3/G4 -Karten :dance3:

Abwarten...

Was meinst du wohl, warum die Updates etwas seltener geworden sind ;)

Alles wird gut...

Hm, das bezieht sich irgendwie auf jede 'sensationelle' Ankündigung, wenn Elbox mal was ankündigt*g*.


--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2003, 10:15 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von thomas:
Außerdem ist OS4 schon lange im Beta-Test. Mir sind schon ein paar mal Bug-Reports für meine Programme zugeschickt worden, in denen so Sachen wie intuition.library V50 o.ä. auftauchten.


das könnte allerdings auch MorphOS sein... :)
--
years flow as water, lake reflects flowers and moon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2003, 10:41 Uhr

thomas
Posts: 7675
Nutzer

Der Absender hat mir gesagt, er wäre OS4 Betatester.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2003, 10:47 Uhr

westpdmkids
Posts: 168
Nutzer
Ist es eigentlich erlaubt als Betatester zu sagen, das man einer sei ?
Ich meine, erlaubt das die NDA ?
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2003, 00:29 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Bei KDH ist der 1.5. als Releasetermin für AmigaOS4 jetzt wieder aus
der Produktvorschau heraus genommen worden.
Bedeutet das nun Gutes, Schlechtes, oder nichts weiter... ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ist der Erscheinungstermin von OS 4 doch näher als manche denken ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.