amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bild Probleme A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.04.2003, 17:20 Uhr

Nibbler
Posts: 2
Nutzer
Hi Leute,

Ich hab jetzt mal wieder nach gaaanz langer Zeit meinen Amiga 500 von der Bühne geholt.
Nun hab ich ein Problem festgestellt wo Ihr mir vielleicht Helfen könnt. Sobald ich mein WB 1.3 hochlade fängt das Bild immer wieder an kurz zu flacker. Ich habe auch 2 Mauszeiger auf dem Bildschirm.
Und komme mit keiner von beiden in die mitte des Bildschirmes.
Ich habe eine A 500 mit 1,5 MB Speicher.
WB 1.3 und KS 1.3.
Eine Festplatte mit 400 MB.
Und ein 2. Diskettenlaufwerk.

Ich hab normalerweise einen Monitor dran, hab aber die gleiche Symtome wenn ich ihn an den TV anschliese.
Festplatte und 2. Diskettenlaufwerk hab ich schon abgehängt.


Ich hoffe es kann mir einer Helfen.

Schöne Grüße Nibbler


:rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2003, 17:47 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hast du vielleicht früher mal den monitortreiber gewechselt weil du einen anderen monitor hattest?

Hört sich nämlich so an.;)

Ging das eigendlich unter 1.3 zu wechseln? Iss echt schon lang her das ich 1.3 genutzt habe.

Funzen denn Spiele? Wenn ja wirds wohl sowas sein.
--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2003, 17:54 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Monitor-Treiber??????? Kick1.3?????? Nö! Trima, aufwachen ... wir kriegen das wieder hin. :D
--
... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
_a2000/060_a2000_a1200/030_a1200_a500_cdtv_cd32_winUAE_mac4400_

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2003, 17:56 Uhr

Nibbler
Posts: 2
Nutzer
Das ich mal einen Monitortreiber installiert hab kan ich mich nicht erinnern.
Ich hab bis jetzt auch nur 1 Spiel ausprobiert, und das war Indy4.
Hatte aber genauso das Problem.


Schöne Grüße Nibbler:lickout:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2003, 20:25 Uhr

amigalover
Posts: 238
Nutzer
dann vielleicht doch die Hardware?!?!

Drück doch vorsichtshalber mal die ganzen Chips auf der Platine fest! Und schau Dir die Kabel an, daß sie keinen Wackler haben...

bye
~amigalover~

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2003, 15:10 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
gunatm:
:P man iss schon ewig her;)

nibbler:
Dann isses deine Hardware wenn das bei Spielen auch so ist.
--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bild Probleme A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.