amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE installieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.04.2003, 17:52 Uhr

horli2
Posts: 1
Nutzer
Irgenwo habe ich mal eine Anleitung für die Installation von UAE auf Windows gesehen und finde sie nun nicht mehr.Wer kann mir mit Tipps weiterhelfen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2003, 18:08 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Was gibt's denn da zu installieren ? Einfach das Archiv entpacken und fertig.

http://www.winuae.net

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2003, 15:09 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von horli2:
Irgenwo habe ich mal eine Anleitung für die Installation von UAE auf Windows gesehen und finde sie nun nicht mehr.Wer kann mir mit Tipps weiterhelfen?


Oder meinst Du AmigaOS über dein WinUAE???

Wenn Du genau das meinst, dann geh mal auf meine Page
(www.Thorty-online.de) unter Sonderseiten -> Workshops

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2003, 10:38 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/os39uae/ Das kannst du auch direkter haben. thomas Rapp hat da mal eine ganz schöne Anleitung zur Installation von OS3.9 unter WinUAE. Ansonsten habe ich hier auch noch ein paar links zusammengetragen. http://www.webwood.de/winuae_1/index.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE installieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.