amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icons in YAM2.4 Prefs ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.04.2003, 21:48 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
Nachdem ich nun die 2.4er Version von Yam installiert habe, bin ich auch ganz angetan. Nur sind die Icons im Einstellungen-Dialog nachwievor alte MagicWB Icons. Wie kann man denn die auf Glow Icons umstellen ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2003, 01:01 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Im YAM24con.lha Packet sind jede Menge icons, auch Glow. Die musst du dann bei YAM in das Verzeichnis 'Icons' kopieren, oder austauschen. Aber bei der Installation hat man schon die Wahl verschiedener Icons mit Vorschau.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2003, 07:57 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von DaxB:
Im YAM24con.lha Packet sind jede Menge icons, auch Glow. Die musst du dann bei YAM in das Verzeichnis 'Icons' kopieren, oder austauschen. Aber bei der Installation hat man schon die Wahl verschiedener Icons mit Vorschau.



Oliver fragte nach den Icons im Voreinsteller. Die sind nicht änderbar, solange Stefan Stuntz das weder selbst korrigiert noch es andere machen läßt (sprich: die MUI-Sources frei gibt).
Was aber änderbar ist, sind die Icons für die Postfächer und Gruppen. Mitgeliefert werden ja schon jede Menge (folder_green etc.). Es wäre sehr schön, wenn diese pro Postfach änderbar wären.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2003, 12:54 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Ups ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2003, 15:26 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
@Sprocki:

Zitat:
Es wäre sehr schön, wenn diese pro Postfach änderbar wären.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du kannst für jeden "Folder" (Postfach) in YAM ein eigenes Icon benutzen:

Einfach das gewünschte Icon in ".fimage" umbenennen und in das Verzeichnis des Postfachs kopieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2003, 22:31 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
@Sprocki:

Zitat:
Es wäre sehr schön, wenn diese pro Postfach änderbar wären.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du kannst für jeden "Folder" (Postfach) in YAM ein eigenes Icon benutzen:

Einfach das gewünschte Icon in ".fimage" umbenennen und in das Verzeichnis des Postfachs kopieren.



Christoph: klasse! Im Prinzip genau so. Nur habe ich gerade festgestellt, daß es bei der Fülle an Postfächern sehr blöd aussähe, wenn ich jetzt vor jedem noch ein zusätzliches Icon hätte. Viel schöner wäre es, wenn ich die Icons für die Postfachgruppen, die ich angelegt habe, auswechseln könnte. Nur gibt es dafür ja leider keine Verzeichnisse auf der HD. Damit Du weißt, was ich meine: in der .folders sind diese mit @GROUP <Gruppenname> und einer 1 in der nächsten Zeile dargestellt. Die 4 Standardpostfächer (incoming, outgoing, sent, deleted) haben ja ein eigenes Icon auch ohne ein .fimage im jeweiligen Verzeichnis. Geht das auch für selbst angelegte?
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Icons in YAM2.4 Prefs ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.