amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > MAC OS X & 1 GHz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.05.2003, 13:16 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wer weiß darüber mehr? Ich habe nur gehört, das das aktuelle X auf GHz Maschinen echte Probleme hat.
Ich kann das leider auch bestätigen. :(
Eigentlich habe ich gehofft, die würden die Bugs mit dem letzten Update beheben, aber dem war nicht so.
Zur zeit geht bei mir im 10er das Modem wieder nicht richtig und der Ton ist sehr leise. Weiß jemand eine Seite mit Tips oder habe ich einfach Pech gehabt? :(
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2003, 13:56 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Der Ton von meinem MODEM geht unter OSX bei mir auch nicht. (iBookSE 466MHZ Graphite), ansosnten arbeitet das MODEM normal. Der übrige Ton ist O.K., aber das hilft dir natürlich nichts.

bye, ylf


[ Dieser Beitrag wurde von ylf am 03.05.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2003, 17:56 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ich weiß von einem bekannten das die Fehler nur mit GHz Prozessoren auftretten. Vorallem wenn man die Tastenkombination für Umgehen der Startpartition gedrückt hat!
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > MAC OS X & 1 GHz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.