amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Candyfactory für Windoof? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.05.2003, 09:54 Uhr

GroundZero
Posts: 77
Nutzer
Hallo miteinander!

Habe ein großes Problem: Ich möchte ein 1färbiges Logo auf dem PC aufpeppen, so wie früher mit Candyfactory aufm Amiga. Gibts da freewaremäßig was vergleichbares bzw. was würdet Ihr dafür empfehlen?

Und wenn wir schon dabei sind: Gibts für Windoof was vergleichbares und brauchbares wie Deluxe/PersonalPaint, oder muß ich UAE installieren???

Grüße aus Österreich

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2003, 09:01 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von GroundZero:
Habe ein großes Problem: Ich möchte ein 1färbiges Logo auf dem PC aufpeppen, so wie früher mit Candyfactory aufm Amiga. Gibts da freewaremäßig was vergleichbares bzw. was würdet Ihr dafür empfehlen?

Und wenn wir schon dabei sind: Gibts für Windoof was vergleichbares und brauchbares wie Deluxe/PersonalPaint, oder muß ich UAE installieren???


Mit Photoshop geht sowas ganz flink... ist leider nicht freeware und verdammt teuer.



--
years flow as water, lake reflects flowers and moon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2003, 15:18 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Ich kenne leider auch kein solches Programm, das noch dazu freeware wäre.

Vieleicht ist Xara von H&P ja was für dich? Es ist zwar kommerziell, aber auf der Webseite kann man eine Demo laden, die man laut Webseite 15 Tage nutzen können soll. Vieleicht reicht das ja für dein Logo.

Ob es aber so einfach und leicht und qualitativ hochwertig funktioniert, wie Candyfactory weiß ich leider auch nicht. Die Screenshots sehen aber gut aus und lassen das vermuten.

Übrigens läuft CandyFactory richtig gut auf dem winUAE oder unter Amithlon.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2003, 23:18 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Wirklich gute Freeware es gibt unter Windows dafür nicht.

Ein gutes kommerzielles Produkt ist Cool3D von Ulead:
http://www.ulead.de/cool3d/runme.htm



Pixel3D ist Shareware:
http://www.awesomesavers.com/pix3dmag.html



Nur um ein Logo zu erstellen, ist das allerdings etwas teuer. Dafür würde ich dann CandyFactory unter WinUAE nehmen.


--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 23.05.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2003, 23:19 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Doppelposting gelöscht, welches wegen diesem dümmlichen Zeitinterval zum Floodingschutz entstanden war.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 23.05.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Candyfactory für Windoof? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.