amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Maxon C++ Updates [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.05.2003, 12:22 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Tach auch,

ich wollte nur fragen, ob jemand weiss, obs für diese IDE die Updates zum runterladen gab/gibt und wo man die ggf. bekommen kann. Hab Herrn Google bisher vergeblich bemüht!

Danke schön

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2003, 16:41 Uhr

jami
Posts: 7
Nutzer
Hallo.
Soweit ich weiss gibt es fuer die 4er keine Updates, da Maxon sich
damals komplett umstrukturiert hat. :-(
Falls es fuer die 3er Version welche geben sollte dann wohl auf
Aminet (aber das hast Du sicherlich schon versucht).


Bis dann,
jami

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.05.2003, 14:39 Uhr

AchimStegemann
Posts: 112
Nutzer
Hi!

Verzeih mir, wenn ich dir auf deine Frage keine direkte Antwort gebe.
Deshalb auch nur meine persönliche Meinung.

Vergiss MaxonC++. Das Teil wird seit fast 8 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Desweiteren ist der Compiler recht buggy (vor allem der FPU-Modus) und es lassen sich damit nur sehr schwer bereits existierende Sourcen recompilieren.

Ich habe früher mit dem MaxonC++ programmiert und war (aus genannten Gründen) schwer enttäuscht von ihm. Hat immerhin über 500 Mark gekostet.

Hole dir den StormC4 Compiler von H&P im Sonderangebot!

Aber.... es kommt natürlich darauf an, was du programmieren möchtest. Für kleine Projekte ist der MaxonC++ natürlich ausreichend :rotate:

Gruß
Achim

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2003, 04:54 Uhr

Darki
Posts: 6
Nutzer
Hallo,

hab mir auch mal Maxon CPP LT schenken lassen, wollte dann auf die Vollversion upgraden, nur leider hatte sich Maxon leider vom Amigamarkt verpieselt. Nun ruht mein Maxon CPP LT vor sich hin. Bin eh schon länger auf Java umgestiegen, von daher macht es nüx.
Wie sieht es eigentlich mit C# am Amiga aus, gibt es da schon was?

Grüße

Darki
--
Was ist nur aus der Freundin geworden?
Bild: http://www.darkmidhgard.de/pics/AgainstTCPA.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2003, 10:27 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Darki:
Wie sieht es eigentlich mit C# am Amiga aus, gibt es da schon was?


Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Mensch, ich würde mir eher Gedanken um sowas wie eine aktuelle Perl- oder C++-Umgebung machen, bevor ich mir um "Spielereien" wie C# Gedanken mache, das selbst auf Linux noch nicht fertig und aufgrund der .NET-Anforderungen auf dem AmigaOS (3.x) wahrscheinlich gar nicht umsetzbar ist...

?( :lickout:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2003, 18:00 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
c# wird wahrscheinlich dann für den Amiga herauskommen, wenn M$ endlich das Office-Paket für den 68k-Amiga fertig hat. Half-Life2 für den A500 wäre durchaus auch eine gewisse Herausforderung! ;-) :nuke:
--
... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
_a2000/060_a2000_a1200/030_a1200_a500_cdtv_cd32_winUAE_mac4400_

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2003, 17:30 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von gunatm:
Half-Life2 für den A500 wäre durchaus auch eine gewisse Herausforderung! ;-)

Nur wenn's in Java neu geschrieben wird, die VM für'n A500 kann man dann in einem Rutsch gleich mit machen. Und gleich noch nen Browser dazu, damit man es als Applet spielen kann.
Öh ja, ne Netzwerkkarte für A500 sollte man dann IMHO auch gleich noch entwickeln.Bild: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=287


mfg




--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Maxon C++ Updates [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.