amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > diskettenwechsel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.05.2003, 07:44 Uhr

andahl
Posts: 4
Nutzer
hmmmm ich will ja nicht nerven aber mit kickrom 3.0 läuft das game jetzt nur weiss ich nicht wie ich zum speichern ne leerdiskette einlegen kann. ich hab mirne leerdisk runtergeladen nur wie ich sie eben in df0: bekomm während das spiel läuft weiss ich nicht. ich hab mir sogar ne 100 mb harddisk gezogen nur mit der kenn ich mich null aus also würd mir schon reichen wenn ich wüsste wie ich ne diskette wechseln kann.
danke schon mal im vorraus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2003, 08:19 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Kennst du diese Abkürzung: Read The F*****g Manual ?

Lies doch bitte erst die Anleitung, bevor du Fragen stellst. Danach kannst du mal F12 drücken.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2003, 09:05 Uhr

andahl
Posts: 4
Nutzer
naja das iss ja mein problem ich hab kein F*****g Manual sonst hätt ich das schon gelesen. sorry

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2003, 13:26 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Nun, zufällig kommt WinUAE mit einer ganzen Reihe von Readme-Dateien, damit könnte man ja mal anfangen. Und das aktuelle Help-File ist auch dabei, glaube ich. Wenn nicht, ist es auf jeden Fall auf der WinUAE-Seite http://www.winuae.net verlinkt.

Falls du kein englisch kannst, kannst du eine ältere Version des Help-Files von http://www.winuae.de herunterladen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > diskettenwechsel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.