amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Website - Test [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

11.06.2003, 23:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
doppelpost gelöscht

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 11.06.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 00:28 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Roger:
Da wir ja die anderen User nicht unnötig stören wollen wie es Holger so schön sagte. Also dann, wenn Ihr möchtet könnt ihr es gerne mit mir unter meiner Email austragen.

Von stören war nie die Rede. Ich sagte, daß Du die Zeit derer, die Dir helfen wollen, verschwendest. Und zusätzlich beschimpfst Du sie auch noch.
Daß jemand daran Interesse haben sollte, dies per E-Mail auch noch zu ertragen, kann ich mir kaum vorstellen.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 09:25 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Roger:
Ich möchte gerne mal euer Erstlingswerk sehen. Das ist 100% nicht fehlerfrei. Also, her mit euren ersten Webseiten.


Wenn's die noch geben würde, gerne... Mein "Erstlingswerk" war die Amiga Version Watch, 1994/95 unter http://www.amigaworld.com... ARexx-generiertes HTML...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 10:39 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Was machen wir hier überhaupt? ?(

O.K., ich habe auch gerade Langeweile ...
Mein Erstlingswerk ist unter http://www.ylf.de.vu/ zu finden.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 12:56 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von ylf:
Was machen wir hier überhaupt? ?(


Also ich schlage i.d.R. die Zeit tot, die der Compiler für den nächsten Lauf braucht. :glow: :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 13:26 Uhr

valentino
Posts: 179
Nutzer

---------------------------------------------------------------------
Original von Roger:
Da wir ja die anderen User nicht unnötig stören wollen wie es Holger so schön sagte. Also dann, wenn Ihr möchtet könnt ihr es gerne mit mir unter meiner Email austragen.

---------------------------------------------------------------------
Hi Roger,

Also ich denke von solchen Diskusionen lebt ein Forum und von den Tips können vielleicht andere User lernen. Darum finde ich es falsch, wenn Du andrere, die es ja mit Ihren Tips gut meinen, beschimpfst und sicher auch Du wirst, wenn Du es dann einmal vorhast Deine Webseite abzuändern, aus diesen Tips einen Vorteil haben.

MfG

Valentino

P.S. da Du ja in der Schweiz wohnst, sehen wir uns vielleicht im Bildungszentrum 21 am 21.Juni




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 15:10 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Tja, Roger, ich glaube hier haben einige ein mächtiges Problem... Keine Ahnung, was die für Beschwerden haben. Scheiss drauf...
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 17:15 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Tja, Roger, ich glaube hier haben einige ein mächtiges Problem... Keine Ahnung, was die für Beschwerden haben. Scheiss drauf...
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com


Herr Verteidiger, ihr Mandant ist uneinsichtig! :D :lach:

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 17:25 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von ylf:
Zitat:
Original von Gutzi:
Tja, Roger, ich glaube hier haben einige ein mächtiges Problem... Keine Ahnung, was die für Beschwerden haben. Scheiss drauf...
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com


Herr Verteidiger, ihr Mandant ist uneinsichtig! :D :lach:

bye, ylf



Mag sein, aber da ist er beiweitem nihct der Einzige hier :smokin:
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 18:55 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Tja, Roger, ich glaube hier haben einige ein mächtiges Problem... Keine Ahnung, was die für Beschwerden haben. Scheiss drauf...

Dann lies einfach den Thread, bevor Du Deinen Senf dazu abgibst, dann verstehst Du es.
Roger fragt, warum seine Seite nicht funktioniert, bekommt die korrekte Antwort und nur weil sie nicht lautet "Ja, Du bist der Beste und es liegt am 'Mysterium IBrowse' oder am 'Sch... PC'", sondern die Ursache bei seinem fehlerhaften Html-Code liegt, beschimpft er Forumsteilnehmer als blöd.
Das ist das Problem und versuch jetzt bitte keine "Gutzi und Roger gegen den Rest der Welt"-Feldzug daraus zu machen.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 19:45 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Holger

> ...sondern die Ursache bei seinem fehlerhaften Html-Code liegt, beschimpft er Forumsteilnehmer als blöd.

Tja, Holger, ich frage mich inzwischen ernsthaft, was Roger mit seiner primären Anfrage wirklich wollte!
Es ist jedenfalls traurig zu sehen, wie sich dieser Thread durch Roger's eigenartige Reaktion mal wieder
in eine persönlich werdende Schlammschlacht verwandelt, obwohl ihm eigentlich nur jeder helfen wollte.

Jedenfalls kann ich keinen Grund für seine agressive Haltung erkennen, denn die Antworten auf seine
Fragen haben sich ausschließlich auf die sachliche Lösung des Problems bezogen und waren m.E. keinesfalls
persönlich gemeint.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2003, 00:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Armin Huebner

Lass gut sein. Ich habe ein dickes Fell und bin keinesfalls nachtragend.

Lassen wir Roger doch Zeit in sich zu gehen. Ich hoffe, mit etwas Abstand zu dem Ganzen wird er verstehen, dass wir immer nur eines wollten: Ihm helfen. Dazu gehörte in dem Fall nun mal leider auch, zu versuchen ihm klar zu machen, dass nicht der PC, sondern der Code das Problem ist.

Und Hand auf's Herz. Wir sind alle nicht ohne Fehl und Tadel. Ich hab schon soviel Mist gemacht. Und ich weiß auch, wie schwer es ist sich überzeugen zu lassen, wenn man fest davon überzeugt ist, im Recht zu sein und sich in was verrant hat. Ohwei, ohwei..... Dann muss man bei mir auch mit der Brechstange ran. :D
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2003, 15:22 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Holger:
Zitat:
Original von Gutzi:
Tja, Roger, ich glaube hier haben einige ein mächtiges Problem... Keine Ahnung, was die für Beschwerden haben. Scheiss drauf...

Dann lies einfach den Thread, bevor Du Deinen Senf dazu abgibst, dann verstehst Du es.
Roger fragt, warum seine Seite nicht funktioniert, bekommt die korrekte Antwort und nur weil sie nicht lautet "Ja, Du bist der Beste und es liegt am 'Mysterium IBrowse' oder am 'Sch... PC'", sondern die Ursache bei seinem fehlerhaften Html-Code liegt, beschimpft er Forumsteilnehmer als blöd.
Das ist das Problem und versuch jetzt bitte keine "Gutzi und Roger gegen den Rest der Welt"-Feldzug daraus zu machen.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.


aha, euer Hoheit wissen, ob ich alles gelesen habe oder nicht? Respekt! Genau dieses dämliche Klugscheissen hab ich gemeint, als ich das geschrieben habe...


--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2003, 19:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
aha, euer Hoheit wissen, ob ich alles gelesen habe oder nicht? Respekt! Genau dieses dämliche Klugscheissen hab ich gemeint, als ich das geschrieben habe...


Ich frage dich, was es mit Klugscheißen zu tun hat, wenn jemand die Frage nach einem Fehler in den Raum stellt und jemand anderes diesen Fehler benennt und gleichzeitig noch die Lösung anbietet.

Dass erwähnt wurde, dass es ein Wunder ist, das überhaupt ein Browser etwas anzeigte? Unbequeme Tatsachen auszusprechen hat nichts mit Klugscheißern zu tun. Wenn jemand keinen Humor hat, macht das andere noch nicht zum Klugscheißer.

Was ist eingentlich dein Problem hier? Wenn wir Klugscheißer sind, dann bist du der Wichtigtuer, der hier noch gefehlt hat. Jetzt brauchen wir nur noch einen Arschkriecher, dann können wir eine Firma gründen. :lach:



--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2003, 19:45 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
aha, euer Hoheit wissen, ob ich alles gelesen habe oder nicht? Respekt!

Ich kann natürlich nicht wissen, ob Du es nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Eins von beiden muß Du ja mit Zitat "Keine Ahnung, ..." gemeint haben.
Zitat:
Genau dieses dämliche Klugscheissen hab ich gemeint, als ich das geschrieben habe...
Was der Sinn und Zweck Deines Posting war, ist damit trotzdem nicht ganz klar. Der Sinn und Zweck dieses Forum ist es jedenfall, Dialoge zu führen, keine Selbstbeweihräucherung oder das Beschimpfen anderer Personen.
Wenn Du mit diesem Konzept überfordert bist, dann ist natürlich klar, das Dir jede Antwort wie Klugscheisserei erscheinen muß. Schreib doch einfach in Zukunft in Deine Signatur "Dieses Posting dient nur der Selbstbeweihräucherung und Antworten sind nicht erwünscht". Dann wissen wir im voraus Bescheid und können uns danach richten.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Website - Test [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.