amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mame...welches Joyboard nehmt ihr??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.09.2001, 23:55 Uhr

GroundZero
Posts: 77
Nutzer
Grüß euch!

Ich hab mir vor kurzem einen BäZäh zugelegt und natürlich war die zweite Anwendung, die ich gestartet hab, MAME (die erste war Lame, nur um den Geschwindigkeitszuwachs gegenüber 603e abschätzen zu können).

Jedoch: Per Tastatur machts keinen Spaß, also bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Joyboard, um das richtige Arcadefeeling aufkommen zu lassen. Am liebsten wäre mir eines mit USB-Anschluß, da ich keinen Gameport mehr habe...

Also: Womit zockt ihr all die Wahnsinns-Klassiker???

Grüße
gnd0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.09.2001, 08:11 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Logitech WingMan Gamepad Extreme . Gameport oder USB, mit optionaler Tilt-Steuerung (Richtung durch Neigung des Gamepad). Liegt gut in der Hand (sowohl in meinen Pranken als auch in den schmalen Händen meiner Freundin), acht Feuerknöpfe (davon zwei für die Zeigefinger), ein programmierbarer Makro-Button.

Empfehlung von Solar. ;-)
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mame...welches Joyboard nehmt ihr??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.