amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Löschen eines Hook [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.05.2003, 11:48 Uhr

THDany
Posts: 38
Nutzer
Mahlzeit!

Nachdem ich nun erfolgreich mit MiamiPFAddHook(); einen Hacken setzen konnte und auch alle Packete nun gezeigt bekomme habe ich das Problemm das mir die Kiste hängen bleibt wenn ich den Hacken löschen will. Dabei gehe ich nach Anleitung vor.

Erst öffne ich mit OpenLibrary(); die miami.library und setze mit MiamiPFAddHook(); den Hacken. Die Library bleibt offen, der Hacken und der Handler für die Library sind global definiert. Will ich nun beim Trennen der Verbindung erst MiamiPFRemoveHook(pfhook); und dann CloseLibrary(MiamiBase); benutzen schmiert das Programm ab und ich habe keine Ahnung warum. Miami geht erst nach diesen Aufrufen Offline und wird geschlossen. Ich kann nicht erkennen wo da ein Fehler liegt.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Löschen eines Hook [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.