amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.05.2003, 02:10 Uhr

THDany
Posts: 38
Nutzer
Mahlzeit!

Ich hab ein großes Problem. Ich bin registrierter Benutzer von IBrowse doch habe ich mein Keyfile vorhin bei einem HD Crash verloren. Das wäre ansich kein Beinbruch wenn die Diskette keinen Lesefehler hätte. Auf der ehemals offiziellen Homepage finde ich auch nichts mehr.

Kann mir jemand sagen wo ich ein neues Keyfile herbekomme oder gibts mitlerweile einen gleichwertigen oder sogar besseren Browser als Freeware? Benutze momentan die AWeb SE Version von OS3.9 aber die sagt mir nicht wirklich zu.

Bitte um Hilfe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2003, 02:59 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
AWeb ist jetzt Freeware (Open Source), die Vollversion kannst du hier herunterladen.

IBrowse ist immer noch kommerziell, der Distributor ist jetzt IOSpirit. Die sind zwar für deine (vermutlich ziemlich alte) IBrowse-Version nicht zuständig, aber können dir vielleicht trotzdem weiterhelfen. Ansonsten kannst du dich auch an das IBrowse Enwicklerteam wenden.

Von IBrowse ist gerade eine neue Version (2.3) erschienen, die AWeb um Längen schlägt und m.E. auch deutlich besser ist als Voyager.


[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 24.05.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2003, 09:27 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Wenn du IBrowse direkt bei Hisoft gekauft hast, kannst du dich in dem Online-Shop anmelden und den Key nochmals zusenden lassen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2003, 22:41 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 335
Nutzer
versuchs mal mit fixdisk (aus dem aminet). Damit kann man fast jede
Disk noch retten, zumindest deren Daten.

MfG Markus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.