amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > MUI Absturz in WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.05.2003, 12:23 Uhr

CyberZorro
Posts: 47
Nutzer
Hallo,

wenn ich die MUI Prefs unter WinUAE zu starten versuche, stürzt jedes Mal die ganze Emulation ab. Ich habe eine funktionierende Installation von meinem Amiga2000 auf meine Windows-Kiste rübergezogen und bis auf dieses MUI-Problem funktioniert auch alles. Muss ich MUI neu installieren damit läuft? MUI-Applikationen wie IBrowse laufen einwandfrei.

Danke für Eure Beiträge.

--
..to boldy go where no-one has gone before!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2003, 14:12 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Vermutlich hast du irgendeine schlecht programmierte MUI-Klasse, die irgendeine Lib braucht, die du nicht mitkopiert hast.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2003, 17:55 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Vielleicht hilft es, mit SnoopDos zu protokollieren, welche Dateien zuletzt geladen wurden, bevor das System abstürzt.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2003, 17:05 Uhr

CyberZorro
Posts: 47
Nutzer
Hallo,

hab rausgefunden woran es liegt. Die MUI-Lib CManager.mcc scheint für die Abstürze verantwortlich gewesen zu sein. Hab sie einfach umbenannt und die MUI-Prefs liefen wieder.:rotate:
--
..to boldy go where no-one has gone before!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > MUI Absturz in WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.