amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > WAP und .wml [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.06.2003, 12:39 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

ich will mir eine WAP seite machen, die auch toll mit meinem Nokia6310i funktionieren soll. Drauf soll ein Formular sein, ähnlich in HTML, dass aus einem Cycler/Chooser (SELECT...) und einem Stringgadet (oder Textfield) besteht, und dessen beide Werte an ein CGI (Method POST) übergeben werden.
Hab nun schon einiges an BspCode gefunden, aber irgendwie kalppt nix. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Dürften doch nur ein paar Zeilen sein...
Kann es vielleicht dran liegen, dass der Server kein WA-Protokoll unterstützt? Ist meine Uni... Wie könnte ich das evtl. meiner Systemgruppe verklickern? :)
Hilfe wird gern angenommen... ;)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > WAP und .wml [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.