amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nulltcp [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.06.2003, 07:11 Uhr

blubber
Posts: 86
Nutzer
moin moin leutz,
kennt sich einer mit der nulltcp-beschreibung zur vernetzung von pc und amiga aus, die man im aminet herunterladen kann.

hab mich genau an die anleitung gehalten und die verbindung funzt trotzdem nicht.
der windows pc bricht kurz nachdem ich auf verbinden geklickt habe ab, mit dem fehler 629.

meine config: 1PC Celeron 433 mit (oh Gott) windows 98se und ein amiga 1260 mit OS3.1 auf dem miami läuft ist von der OS3.5 cd, war zu faul das OS3.5 auch noch zu installieren..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2003, 10:29 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
Ich habe eben die Beschreibung von nulltcp kurz überflogen. Ist alles ziemlich knapp, kann alles mögliche sein. Mir hat damals das hier sehr geholfen:

http://www.highantdev2.de/adnet/tutorials/trojan/page1.php


Aber der dritten Seite wird dort sehr genau beschrieben, wo man was einstellen was, hübsch mit bunten Bildern passend zu Miami.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2003, 13:30 Uhr

blubber
Posts: 86
Nutzer
o.k. danke! ich werd das mal versuchen wenns nicht funzt meld ich mich nochmal

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nulltcp [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.