amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Software für Aros? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.06.2003, 19:40 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Ich habe mir unter Linux mal Aros installiert, es läuft inzwischen sehr gut, und könnte sich zu einer echten Konkurrenz (dazu noch gratis) für Amithlon und AmigaOS XL entwickeln, wenn die Entwickler ihre tolle zusätzlich Kompilierte Software auch gleich zum Download anbieten würden. Ich habe zumindest keinen Link gefunden.

Ich schreibe dies übrigens hier und nicht an das Aros-Team, weil ich mehr User ermuntern möchte, sich Aros einmal anzusehen! Echtes Amiga-Look and Feel, alles neu programmiert und frei von Copyrights! Eine schöne Aufgabe wäre es doch mal, eine Aros-Distribution aufzustellen mit viel vorkompilierter Software. Sollte doch alles auf eine CD-Rom passen, und somit noch zu downloaden sein (bzw. zum Selbstkostenpreis zu vertreiben).

Also auf jeden Fall eien Blick wert, und Programmierer werden dort auch gesucht, leider nichts für mich. Aber wenn ich irgendwie anders helfen kann, gerne!
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2003, 22:47 Uhr

Professor
Posts: 186
Nutzer
@DrZarkov

habe auch schon seid einiger Zeit Aros im Visier! Es entwickelt sich wirklich gut muß man schon sagen!
Einige Sachen kann man halt auch schon antesten, kleinere Spiele u.s.w.!
Die entwiklung bleibt auf jeden Fall nicht stehen das muß man schon mal sagen :) !
Werden wir es weiter verfolgen und warten halt ab! Es wird auf jeden Fall was getan ;)

MfG Professor :bounce: :bounce:
--

http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Software für Aros? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.