amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kontakt zu Eaglecomputer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.06.2003, 23:06 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Weiß jemand zufällig unter welche Mailaddy oder Telefonummer oder was auch immer ich noch jemanden von Eaglecomputer zu fassen kriege ?
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues ;-)

Nicht wirklich Interessant, aber trotzdem da http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.06.2003, 23:25 Uhr

alex
Posts: 44
Nutzer
Ich glaube die sind schon lange tod.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 07:40 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
nene, die gabs vor kurzem noch.. aber in sachen amiga erteilen die afaik keine auskunft mehr.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 16:42 Uhr

C64
Posts:
[Ex-Mitglied]
Die haben/hatten Ihre Werkstatt/Ladenlokal in Leverkusen,einfach mal vorbei
fahren,habe ich damals auch gemacht! ;-)

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 17:35 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von C64:
Die haben/hatten Ihre Werkstatt/Ladenlokal in Leverkusen,einfach mal vorbei
fahren,habe ich damals auch gemacht! ;-)



ich denke du meinst Mikronik, eagle war irgendwo im Süden.
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond


Amiga-Forum - Unser Amiga Forum

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 17:56 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
@ Jinx
Du hast aber nicht rein zufällig irgend eine Kontaktadresse ?
Ich will von denen auch nicht direkt was wissen. Die hatten nur mal einen superflachen A1200 Tower entwickelt, der aber nie verkauft worden ist. Ich wollt da also ganz einfach mal nachhaken und ganz normal rumneven, ob sie den noch irgendwo auf dem Boden stehe haben, wo er Staub ansetzt und sie ihn mir gegen eine gewisse finanzielle Entschädigung überlassen würden ;-)

--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues ;-)

Nicht wirklich Interessant, aber trotzdem da http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 18:32 Uhr

valentino
Posts: 179
Nutzer
Frage doch mal bei einem der verbleibenden Amigahändler nach ich glaube KDH und Vesalis hatten damals Produkte von Eagle.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 23:07 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Also, eagle Computer Products gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Das weiss ich so gut weil die mir noch immer einige Dinge schulden für die ich sogar bezahlt habe.

Nichts destotrotz, hier meine Adresse von denen:

eagle computer products
71549 Auenwald
Tel. 07191 300 993
Fax 07191 300 922

Email ist mir leider keine mehr bekannt.

Ach ja, Leverkusen war wirklich die Firma MicroniK. Schade das die Qualtität ihrer Ware am Schluss so abgenommen hat und die nichts mehr für den Amiga machen
--
Gruss Roger :bounce: :bounce:

Der Amiga-Online-Shop in der Schweiz
http://www.ahs-amiga.ch
Ein Besuch lohnt sich

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2003, 23:50 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Eagle:

Ja das war bei Stuttgart in der Pampa, da war ich auch
mal nach der Hobbytronik. War ein ganz normales Familienhaus
mit ner Garage davor, die war bis oben mit Towergehäusen
gefüllt. Nach etwa 8x klingen, kam ein verpennter Eagle-Typ
raus und gab mir das, was ich wollte, wenn ich gewußt hätte,
daß die Jungz so ein guten Schlaf haben, wäre wohl die offene
Garage leer gewesen... :D ...und hätte sie weiter schlafen
lassen. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2003, 14:06 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
@Lemmink:

Hast du ein Foto von dem Gehäuse, interessiert mich jetzt auch mal :)


Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2003, 16:13 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Willst mir das Teil wohl vor der Nase wegschnappen, was ;-)
Da die das Teil aber sicher eh nicht mehr haben, machts auch nichts.
Es war mal ein Foto davon im Amiga-Magazin 07/96, ist aber nie Produziert worden.

http://home.joice.net/j100513/scans/temp/Eagletower.jpg
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues ;-)

Nicht wirklich Interessant, aber trotzdem da http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2003, 17:14 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Ist ja ein nettes Servergehäuse, bzw Book-PC Gehäuse was die da umfunktionert hatten. Nur: Wo sollte denn da ein CD-Rom eingebaut werden? Wie sieht es aus mit Zorroboards? Dürfte doch auch völlig unmöglich sein. Damit ist so ein Gehäuse doch ziemlich witzlos, wenn es auch ähnliche Designs immer mal wieder auf PC-bastelmessen oder bei Ebay gibt. Für Selbstschrauber sicherlich kein Kunststück sowas passend zu machen, und dass ganz ohne die zwielichten Gestalten von Eagle.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kontakt zu Eaglecomputer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.