amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Partitionen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.09.2001, 12:29 Uhr

Krockett
Posts: 75
Nutzer
Wer kann mir helfen? Ich möchte endlich von diesen HDF Files weg und bei UAE direkt auf die Platte zugreifen können, so wie beim Shapeshifter.

Ist dies möglich?

Wenn ja, wie?

Danke für die Rege beteiligung
--
Tschau

Volker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2001, 13:14 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
> Wer kann mir helfen? Ich möchte endlich von diesen HDF Files weg
> und bei UAE direkt auf die Platte zugreifen können, so wie beim
> Shapeshifter.

> Ist dies möglich?

Nein.

Aber du kannst statt Festplatten-Dateien ja auch Festplatten-Verzeichnisse benutzen. Das ist so ähnlich wie "direkt auf die Platte", nur daß eben Windows bzw. Linux das Filesystem liefert (mit den dazugehörenden Einschränkungen).

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2001, 12:28 Uhr

Krockett
Posts: 75
Nutzer
Und genau das hasse ich ;-), denn dadurch bremst das Windows Dateisystem den zugriff auf die HDF Files aus.

Nunja, nun sind ja die Daten für Amithlon online, dann wollen wir mal zugreifen wenn es da ist ;-)


--
Tschau

Volker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2001, 16:11 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Das mit dem verzeichnis ist zwar nicht die tollste Lösung, aber es ist doch etwas schneller als ein HDF File.
Bei meinem vater habe ich beides.

MFG

Hammer
--
http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Vorab funktioniert die seite jetzt schon auf dem neuen server, es fehlen noch einige Bilder usw., aber das kommt alles wieder.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Partitionen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.