amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warum Amiga ? - Darum PC ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 4 5 6 7 Letzte   Thema geschlossen  

20.06.2003, 12:18 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
*hehe* dann ist er wohl nur günstig fotografiert... aber trotzdem.. gegen das was ich hier ab und an an käfern sehe... da ist der rost nicht nur an den rändern und verdeckt überhaupt nicht...
da fällt mir ein.. ich hab diese rostlaube schon ne weile nicht mehr gesehn. hat wohl den geist aufgegeben :)
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Direktlink - ]

20.06.2003, 19:32 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Die roten Streifen sind auch nur da, um den Rost zu verdecken... :(
Es war einfach nur 'mal ein Schnellschuß, zum ausprobieren und damit die Optik etwas besser wird.
Gruß,
Jörg



Hallo,
sowas will ich auch (und auch für den Rost).
Mist, jetzt hab ich doch was bei "Trecker-Johan" geschrieben. Und Du hast schuld.

:P

Schönes Logo, und solang die Trittbretter noch dran sind und die Heizung noch geht (vor allem im Sommer):D ........
Gruß novamann
--
Höher - Weiter - AUAH!!!

[ - Direktlink - ]

25.06.2003, 19:55 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
zeit, das ich mich mal wieder zu worte melde. es ist für einen aussenstehenden (und das bin ich ja in euren augen) einfach schwer zu begreifen wie man im jahre 2003 noch mit uralt-hardware der 80er rumhantiert. das ist es, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. und ich kapier nicht wie man sich gegen den standard in form des pc stellen kann. das macht doch keinen sinn.

wisst ihr wie ihr mir manchmal vorkommt? wie 2 omas die ich kenne. die heizen immernoch mit dem holzofen und wehren sich gegen mikrowelle, wäschetrockner und co. "ach ,das neumodische zeuch da!" soo kommt ihr mir vor. "ach der pc! was brauch ich 3 ghz, wenn ich doch mit 50mhz pacman spielen kann"

bisher hat es keiner hier - keiner- geschafft, mir nur ein argument pro amiga zu liefern. nicht einer! ich hör immer so dinge wie emotion, erinnerung, scheiss microsoft!, amiga kann alles. das das nicht gerade so überzeugend wirkt übersehen die meisten hier aber. ich kann doch ned werbung für opel machen (ich hasse opel!) indem ich sage "vw ist mist" oder "opel hat früher gute autos gebaut"

vielleicht konnte ich euch jetzt mal vermitteln worums mir geht.

kommt auf den pfad der reue. kommt ins wunderland des pc. glückseligkeit und tugendhaftigkeit! :D

[ - Direktlink - ]

25.06.2003, 20:28 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Ist denn der so dämlich oder tut der nur so? Kann es echt sein, dass man so einen eingeschränkten Horizont hat, dass man sowas nicht versteht? Wieso hören einige lieber alten Rock, als neuen Technokram? wieso fährt so mancher noch nen alten Käfer und keinen neuen Beatle? Wieso mag der eine Blondinen und der andere rothaarige? Muss man das echt erklähren? Ist nunmal so... Gewisse Dinge muss man nunmal nehmen wie sie sind, ob eis einem nun gefällt oder nicht...
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Direktlink - ]

25.06.2003, 20:36 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
....es ist für einen aussenstehenden (und das bin ich ja in euren augen) einfach schwer zu begreifen wie man im jahre 2003 noch mit uralt-hardware der 80er rumhantiert. das ist es, was ich einfach nicht nachvollziehen kann...


Warum reitest Du ständig auf einem Thema rum, welches Du nicht verstehst? Vielleicht solltest Du mal zum Psychiater gehen, damit Du dieses Problem in den Griff bekommst, statt dich hier im Forum selbst zu therapieren.

Wenn Du unbedingt ein Argument "pro Amiga" hören willst, dann befrage doch einfach ein Orakel deiner Wahl. Hier kann Dir ja so oder so niemand das gewünschte Argument liefern, weil Du einfach nicht verstehst, was man Dir sagen will.

Mein Amiga ist übrigens in den 90ern gebaut worden.


[ Dieser Beitrag wurde von yelworC am 25.06.2003 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

25.06.2003, 21:03 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
hallo gutzi und yello (strom?):
ihr seid wieder mal ein paradebeispiel an niveaulosigkeit! ich soll zum psychiater gehen? geh du doch mal in einen yoga-kurs, damit du lernst nicht gleich persönlich zu werden, du heini! ihr könnt echt nicht mal sachlich argumentieren. wieder mal kommt so n müll wie "käferfahren" oder der tolle vergleich blondine mit rothaariger.
wisst ihr was? ihr lenkt immer vom thema ab. das ist euer problem. und dadruch wirkt ihr einfach nur lachhaft. ich hab diesen forumseintrag 2 meiner freunde gezeigt. die haben sich bald krank gelacht. das erste was sie meinten "mann, die führen sich ja auf wie die hottentotten!"
von daher seht ihr mal, wie andere über euch so denken. ein deutschlehrer würde euch auf eure argumentation eine glatte 5 oder 6 geben. nuuuuuuuuuuuuuuull argumente pro amiga. nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull.

und an die hutzelkasper die meinen ich hätte keine argumente:
die habe ich eigetlich schon bis zum erbrechen gebracht gleich in der einleitung:
-mehr mhz
-mehr spiele.... soll ich alles nochmal aufzählen?

also seid vorsichtig mit so blöden aussagen wie ich könne ned argumentieren. meine 2 pc-freunde meinten das gleiche. ich hätte knallhart die fakten auf den tisch gelegt und ihr lenkt vom thema ab und werdet persönlich. ein armutszeugnis.

vielelicht provozier ich mit meinen aussagen "pc-wunderland" und so, aber ein forum ist doch auch mal für flax da, oder ned?

[ - Direktlink - ]

25.06.2003, 21:06 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
[quote]
Original von yelworC:
Zitat:
Original von Treker_John_MD:

1. Hier kann Dir ja so oder so niemand das gewünschte Argument liefern, weil Du einfach nicht verstehst, was man Dir sagen will.

2. ein Amiga ist übrigens in den 90ern gebaut worden.


[ Dieser Beitrag wurde von yelworC am 25.06.2003 editiert. ]





zu 1. vielleicht ist nicht das verstehen ansich das problem, sondern das es nix zu verstehen gibt.

2. toll, mein benz auch.

[ - Direktlink - ]

25.06.2003, 21:14 Uhr

Motorhead
Posts: 44
Nutzer
[quote]
Original von Treker_John_MD:
ich hab diesen forumseintrag 2 meiner freunde gezeigt. die haben sich bald krank gelacht. das erste was sie meinten "mann, die führen sich ja auf wie die hottentotten!"



...wie süss. Echt Du hast Freunde? Wow!!


[ - Direktlink - ]

25.06.2003, 21:15 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
[quote]
Original von Motorhead:
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
ich hab diesen forumseintrag 2 meiner freunde gezeigt. die haben sich bald krank gelacht. das erste was sie meinten "mann, die führen sich ja auf wie die hottentotten!"



...wie süss. Echt Du hast Freunde? Wow!!



ja ich hab sicher mehr freunde per irc und zockertreffen kennengelernt als ihr amigas habt!

[ - Direktlink - ]

25.06.2003, 21:22 Uhr

Motorhead
Posts: 44
Nutzer
[/quote]


ja ich hab sicher mehr freunde per irc und zockertreffen kennengelernt als ihr amigas habt!
[/quote]


...find ich toll. Cool! Dann haste sicher noch nen starken grossen Bruder gell?!?

Ja hab aber sogar noch PC's.
Bin ich nun auch gut?


...ich krieg mich nimmer:lach: :lach:

[ - Direktlink - ]

25.06.2003, 22:04 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Das ist doch mal ein Beispiel für eine perfekte Symbiose, du lachst über uns und wir schmeißen uns vor Lachen über dich weg.
Aber mal (fast) im Ernst, wenn es dir gelingt einen überzeugten Vegetarier von den Vorzügen eines Steaks zu überzeugen, dann kannst du wiederkommen und es bei uns versuchen.

P.S. ich hab hier auch einen PIII 933 MHz mit WinXP und nen Mac mit G3 und OS 9.1 hier stehen, aber trotzdem surfe ich immer noch mit meinem A4000T (beim MAC ist noch nicht mal ein Internetzugriff eingerichtet und beim PC hab ich das letztens auch nur gemacht, weil mir ne Spammail den Posteingang von YAM verkleistert hat)

Vielleicht noch ein (beinahe) rationales argument. Jeder Vollidiot kann sich für ne Hand voll EUROs beim Aldi den letzten HighEnd Rechner holen und Q3 ind was weiß ich wieviel hundert FPS spielen, ist nix besonderes.
Aber auf nem Rechner, der gebaut worden ist lange bevor auch nur die Idee für das Speil da war Q2 laufen zu lassen ist schon etwas besonderes. Mir geht es eigentlich gar nicht so sehr um das wirkliche Benutzen des Amigas, als viel mehr um das "und es geht doch" gefühl.
Abgesehen davon, daß ich mich mit dem OS mittlerweile um Welten besser auskenne, wie am PC. Wenbn ich mich intensiv mit der Kiste beschäftigen würde, würde ich sicher irgendwann auch mal diesen Erkentnisstand haben, dazu habe ich aber einfach keine Lust, da die Wintel-Kisten es einfach nicht wert sind, sich näher damit zu beschäftigen.
Der Autobastler, der ganze Wochenenden damit zubringt an seinem Bugatti rumzuschrauben, bringt meist seinen nagelneuen 5er BMW, den er für den täglichen Gebrauch hat selbst für nen popeligen Ölwechsel in die Werkstatt, da er einfach keinen Bock hat damit die Zeit zu vertrödeln.

Eine abschließende Frage, wie alt bis du , <19 ? War deine einzige Berührung mit dem Amiga ein A500 zum Daddeln ? Wenn ja, hat es gar keinen Sinn mehr diese Diskussion fortzuführen, da dir einfach einiges aus eigener Computergeschichtlicher Erfahrung fehlt.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues ;-)

Nicht wirklich Interessant, aber trotzdem da http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 07:10 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
zeit, das ich mich mal wieder zu worte melde. es ist für einen aussenstehenden (und das bin ich ja in euren augen) einfach schwer zu begreifen wie man im jahre 2003 noch mit uralt-hardware der 80er rumhantiert. das ist es, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. und ich kapier nicht wie man sich gegen den standard in form des pc stellen kann. das macht doch keinen sinn.

wisst ihr wie ihr mir manchmal vorkommt? wie 2 omas die ich kenne. die heizen immernoch mit dem holzofen und wehren sich gegen mikrowelle, wäschetrockner und co. "ach ,das neumodische zeuch da!" soo kommt ihr mir vor. "ach der pc! was brauch ich 3 ghz, wenn ich doch mit 50mhz pacman spielen kann"

bisher hat es keiner hier - keiner- geschafft, mir nur ein argument pro amiga zu liefern. nicht einer! ich hör immer so dinge wie emotion, erinnerung, scheiss microsoft!, amiga kann alles. das das nicht gerade so überzeugend wirkt übersehen die meisten hier aber. ich kann doch ned werbung für opel machen (ich hasse opel!) indem ich sage "vw ist mist" oder "opel hat früher gute autos gebaut"

vielleicht konnte ich euch jetzt mal vermitteln worums mir geht.

kommt auf den pfad der reue. kommt ins wunderland des pc. glückseligkeit und tugendhaftigkeit! :D



Und Du hast noch kein Argument PRO PC gebracht. MHz und Games - na toll! Sollen das Deine Argumente sein? Ein bißchen dünn - findest Du nicht?

Jeden Tag arbeite ich an einem Wintel-XP-Rechner. Ich ärgere mich dauernd über das blöde abstürzende Word. Abends mache ich "Urlaub" und sitze vor meinem Amiga. :)
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 08:01 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
zeit, das ich mich mal wieder zu worte melde. es ist für einen aussenstehenden (und das bin ich ja in euren augen) einfach schwer zu begreifen wie man im jahre 2003 noch mit uralt-hardware der 80er rumhantiert. das ist es, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. und ich kapier nicht wie man sich gegen den standard in form des pc stellen kann. das macht doch keinen sinn.

wisst ihr wie ihr mir manchmal vorkommt? wie 2 omas die ich kenne. die heizen immernoch mit dem holzofen und wehren sich gegen mikrowelle, wäschetrockner und co. "ach ,das neumodische zeuch da!" soo kommt ihr mir vor. "ach der pc! was brauch ich 3 ghz, wenn ich doch mit 50mhz pacman spielen kann"

bisher hat es keiner hier - keiner- geschafft, mir nur ein argument pro amiga zu liefern. nicht einer! ich hör immer so dinge wie emotion, erinnerung, scheiss microsoft!, amiga kann alles. das das nicht gerade so überzeugend wirkt übersehen die meisten hier aber. ich kann doch ned werbung für opel machen (ich hasse opel!) indem ich sage "vw ist mist" oder "opel hat früher gute autos gebaut"

vielleicht konnte ich euch jetzt mal vermitteln worums mir geht.

kommt auf den pfad der reue. kommt ins wunderland des pc. glückseligkeit und tugendhaftigkeit! :D



Und Du hast noch kein Argument PRO PC gebracht. MHz und Games - na toll! Sollen das Deine Argumente sein? Ein bißchen dünn - findest Du nicht?

Jeden Tag arbeite ich an einem Wintel-XP-Rechner. Ich ärgere mich dauernd über das blöde abstürzende Word. Abends mache ich "Urlaub" und sitze vor meinem Amiga. :)
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x



Hi eye-Borg,
du führst hier an Word stützt dauernd ab bist du auf die Idee schon gekommen es neu installieren zulassen?

Hi Lemmink,
natürlich kann sich jeder einen PC bei Aldi und Co. kaufen aber es gibt auch Leute die sich Alienware PC leisten können und was spricht dagegen das jemand der sich einen neuen BMW leisten kann diesen auch pflegen möchte? Warum soll ich was selber machen wenn ich das Geld habe es machen zulassen!!!

mfg

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 09:18 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Logan

> Hi eye-Borg,
> du führst hier an Word stützt dauernd ab bist du auf die Idee schon gekommen es neu installieren zulassen?

Na, vielleicht ist er dazu gar nicht berechtigt?

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 15:41 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von ArminHuebner:
@ Logan

> Hi eye-Borg,
> du führst hier an Word stützt dauernd ab bist du auf die Idee schon gekommen es neu installieren zulassen?

Na, vielleicht ist er dazu gar nicht berechtigt?

Hi,
aber er wird woll in der Lage sein bei sein EDV verantwortlichen anzurufen oder wie auch immer um Word bzw Office neu installieren zulassen oder ist denken seit neusten nicht mehr in Mode?

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 15:42 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von ArminHuebner:
@ Logan

> Hi eye-Borg,
> du führst hier an Word stützt dauernd ab bist du auf die Idee schon gekommen es neu installieren zulassen?

Na, vielleicht ist er dazu gar nicht berechtigt?


Ganz genau!

Ich bin sicher nicht zu blöd, Word zu installieren. Schließlich habe ich in meiner vorigen Firma das Netzwerk mitadministriert. Und ne Office-CD reinschieben und 3 mal klicken kriege ich sicher noch hin. Aber auf meinem XP-Rechner ist einfach der Wurm drin. Sogar unser Admin weiß nicht, wieso sich ServicePack1 nicht installieren läßt.

Steht hier eigentlich Word zur Diskussion oder das leidige "Amiga contra PC" Thema?
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 15:44 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Zitat:
Original von ArminHuebner:
@ Logan

> Hi eye-Borg,
> du führst hier an Word stützt dauernd ab bist du auf die Idee schon gekommen es neu installieren zulassen?

Na, vielleicht ist er dazu gar nicht berechtigt?


Ganz genau!

Ich bin sicher nicht zu blöd, Word zu installieren. Schließlich habe ich in meiner vorigen Firma das Netzwerk mitadministriert. Und ne Office-CD reinschieben und 3 mal klicken kriege ich sicher noch hin. Aber auf meinem XP-Rechner ist einfach der Wurm drin. Sogar unser Admin weiß nicht, wieso sich ServicePack1 nicht installieren läßt.

Steht hier eigentlich Word zur Diskussion oder das leidige "Amiga contra PC" Thema?
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x


hi eye Borg

mehr oder weniger dein Beispiel und wenn dein Admin nicht mehr weiter weiss dan zeig in doch wie er vorzugehen hat Amiga User sind doch so toll!!!

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 16:18 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Somit hat sich meine Frage beantwortet... Ja, der ist tatsächlich so dämlich...
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 17:25 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Logan:
Amiga User sind doch so toll!!!

:angry:
stimmt. Zumindest haben die verstanden, um welches Thema es hier geht - was man von manchem anderen anscheinend nicht behaupten kann...

Zitat:
Original von Logan:
Warum soll ich was selber machen wenn ich das Geld habe es machen zulassen!!!

Falls das eine Frage hätte sein sollen, das passende Satzzeichen dazu sieht so aus: "?"
Von wegen "Denken ist nicht mehr in Mode": Hast du mal drüber nachgedacht wieso deine Aussage nur für den neuen BMW gelten sollte, aber nicht für den Bugatti?


@Trekers Johan:
Wieso fährst du eigentlich nen alten Benz, es gibt doch viiiieeel neuere und bessere Autos als deins? Wieso bist du nur bei PC's im neuer-schneller-besser-Wahn?

Zitat:
Original von Treker_John_MD:
und an die hutzelkasper die meinen ich hätte keine argumente:
die habe ich eigetlich schon bis zum erbrechen gebracht gleich in der einleitung:
-mehr mhz
-mehr spiele.... soll ich alles nochmal aufzählen?

also seid vorsichtig mit so blöden aussagen wie ich könne ned argumentieren. meine 2 pc-freunde meinten das gleiche. ich hätte knallhart die fakten auf den tisch gelegt und ihr lenkt vom thema ab und werdet persönlich. ein armutszeugnis.
Treker_John_MD

Wieso sollten wir alles nochmal aufzählen? Wir haben mindestens gleich viel Argumente (*hüstel* zwei!?) wie du. Und du willst sie auch nicht verstehen. Das ist ein Teil davon wieso wir meinen, du könntest nicht argumentieren. Und das deine PC-Freunde das gleiche meinen ist schon klar: Gleich und gleich gesellt sich gern, nicht wahr!?
Wessen Armutszeugnis das ist, ist damit also wieder Ansichtssache...

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 18:11 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Zitat:
Original von Logan:
Amiga User sind doch so toll!!!

:angry:
stimmt. Zumindest haben die verstanden, um welches Thema es hier geht - was man von manchem anderen anscheinend nicht behaupten kann...

Zitat:
Original von Logan:
Warum soll ich was selber machen wenn ich das Geld habe es machen zulassen!!!

Falls das eine Frage hätte sein sollen, das passende Satzzeichen dazu sieht so aus: "?"
Von wegen "Denken ist nicht mehr in Mode": Hast du mal drüber nachgedacht wieso deine Aussage nur für den neuen BMW gelten sollte, aber nicht für den Bugatti?


@Trekers Johan:
Wieso fährst du eigentlich nen alten Benz, es gibt doch viiiieeel neuere und bessere Autos als deins? Wieso bist du nur bei PC's im neuer-schneller-besser-Wahn?

Zitat:
Original von Treker_John_MD:
und an die hutzelkasper die meinen ich hätte keine argumente:
die habe ich eigetlich schon bis zum erbrechen gebracht gleich in der einleitung:
-mehr mhz
-mehr spiele.... soll ich alles nochmal aufzählen?

also seid vorsichtig mit so blöden aussagen wie ich könne ned argumentieren. meine 2 pc-freunde meinten das gleiche. ich hätte knallhart die fakten auf den tisch gelegt und ihr lenkt vom thema ab und werdet persönlich. ein armutszeugnis.
Treker_John_MD

Wieso sollten wir alles nochmal aufzählen? Wir haben mindestens gleich viel Argumente (*hüstel* zwei!?) wie du. Und du willst sie auch nicht verstehen. Das ist ein Teil davon wieso wir meinen, du könntest nicht argumentieren. Und das deine PC-Freunde das gleiche meinen ist schon klar: Gleich und gleich gesellt sich gern, nicht wahr!?
Wessen Armutszeugnis das ist, ist damit also wieder Ansichtssache...




:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
schade um den schönen Webspace was diese Forum verschwendet:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 19:20 Uhr

thomash
Posts: 172
Nutzer
Hi.

@Logan:
> schade um den schönen Webspace was diese Forum verschwendet

Nein, gar nicht ! Ich lache immer wieder gern über Treckers Dummheit. Nach der Arbeit ist so ein hirnloser Schwachsinn grade richtig zum abschalten.

Wobei mich diejenigen, die sich von ihm zu einer Antwort verleiten lassen, mindestens genauso amüsieren.

Besser als fernsehen ! Weiter so !

Nur frage ich mich die ganze Zeit, was MD heißt - vielleicht "Mentally Disabled" ? :lach:

Ciao,
Hoin.
--

http://schwabentour.de - Radtouren rund um Gaildorf - für jeden Radler -
von Spass bis Sport - ein Service der ADFC-Ortsgruppe Gaildorf

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 21:58 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Sogar unser Admin weiß nicht, wieso sich ServicePack1 nicht installieren läßt.


Ich schlage vor, den Admin neu zu installieren. ;)

Ist nicht böse gemeint!!!

--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ - Direktlink - ]

26.06.2003, 22:28 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Logan:
schade um den schönen Webspace was diese Forum verschwendet

...Wozu du auch in keiner Weise beiträgst, nicht wahr!?


[ - Direktlink - ]

27.06.2003, 08:29 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
[quote]
Original von Logan:
Zitat:
Original von eye-BORG:
Zitat:
Original von ArminHuebner:
@ Logan

> Hi eye-Borg,
> du führst hier an Word stützt dauernd ab bist du auf die Idee schon gekommen es neu installieren zulassen?

Na, vielleicht ist er dazu gar nicht berechtigt?




mehr oder weniger dein Beispiel und wenn dein Admin nicht mehr weiter weiss dan zeig in doch wie er vorzugehen hat Amiga User sind doch so toll!!!



Was soll denn diese schnippische Antwort?
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x

[ - Direktlink - ]

27.06.2003, 19:45 Uhr

Vader2
Posts: 20
Nutzer
Dat is ja heerlisch hier! 8)
Ein Troll niest und viele reichen kein Taschentuch...oder so.
Hat zwar alles keinen sonderlichen Sinn, ist aber ziemlich unterhaltsam- für eine Weile.

Vader2

[ Dieser Beitrag wurde von Vader2 am 27.06.2003 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

28.06.2003, 11:18 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Logan und Trecker-Schmecker sind doch nur weitere Beweise dafür, daß die Pisa-Studie eindeutig untertrieben ist. Es ist schlimmer! :P

Nachtrag: ... und ich noch nicht wach bin/war. ;)
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // A2000/060-User mit Hang zum A1200 ;-)

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 29.06.2003 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

28.06.2003, 11:34 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von gunatm:
Logan und Trecker-Schmecker sind doch nur weitere Beweise dafür, daß die Pisa-Studio eindeutig untertrieben ist. Es ist schlimmer! :P
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // A2000/060-User mit Hang zum A1200 ;-)



:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: mehr geht nicht?:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

[ - Direktlink - ]

28.06.2003, 12:37 Uhr

Andreas-C-Schmidt
Posts: 9
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
mehr spiele


Danke dem kommenden TCPA bald nur noch "mehr gekaufte Originalspiele
von weniger Firmen" - oder solltest Du etwa jetzt schon jedes Deiner
Spiele kaufen ?

Zitat:
mehr power

Die wegen der immer größer werdenden Kluft zwischen CPU und Speicher
leistung immer mehr versandet - sowas erklärt dann auch, warum die
CPUs vieler Supercomputer im Vergleich zu "modernen" PCs relativ
langsam getaktet sind und eine Riesenmenge L2/L3-Cache haben. Von
Deinem "mehr power" bleibt in der PC-Dödelarchitektur leider wenig
übrig...

Oder solltest Du damit den exorbitanten Stromverbrauch Deiner Mühle
gemeint haben ? Nur so zur Info: Die Fläche Deiner CPU gibt die
gleiche Wärmeleistung ab wie eine gleichgroße Fläche auf dem Herd bei Dir zu Hause (wenn Du ihn einschaltest...)

Noch ein paar Jahre so weiter und die Energiedichte entspricht dann
der eines Reaktors...

Zitat:
mehr mhz

Ja ! Das ist es was wir brauchen ! Btw: wozu ? Ach ja, zum spielen !

Zitat:
mehr user

Oh, das ist schon ein Riesenvorteil ! Wenn es mehr user gibt sind
potenziell immer noch mehr dabei die dämlicher sind als mein selbst
(man findet diese also leichter) und denen man dann seinen eignenen
geistigen Dünnpfiff als die einzige Wahrheit verkaufen kann...
...und die nehmen das dann auch noch an !

Zitat:
mehr knowhow

Habe ich eine Riesenanzahl an Leuten sinkt das durchschnittliche
Niveau/Know How sehr schnell auf ein Mittelmaß.

Zitat:
mehr mehr mehr.....

...Hirn für Leute wie Dich wäre durchaus angebracht !

Zitat:
und ich verstehe auch nicht das man hier immer gleich angegriffen wird, wenn man mal seine meinung kundtut. dann heißt es sofort wieder "geh spielen" oder so ähnlich.

Das liegt einfach daran, dass Deine Argumente für den PC und die ganze
damit zusammenhängende Industrie nur einen Teil der Wahrheit
ausleuchten und Du den Rest wahrscheinlich nicht mal kennst.

Also, hier ein kleines Zukunftsszenario für Dich:

TCPA kommt - solltest Du nicht wissen was das ist, dann wirf doch
einfach mal Google an und/oder such bei heise.de - das bedeutet dann:

a) nur noch große Softwareanbieter, da die kleinen die Gebühren nicht
mehr zahlen können
b) steigende Preise für die Software, da es nur noch Oligopole geben
wird - siehe Mineralölindustrie
c) der gläserne PC wird Wirklichkeit - der Hauptinitiator Microsoft
wird problemlos Deinen Rechner auspionieren können.
d) Deine MP3-Sammlung wird nicht mehr laufen, da WinAMP sicherlich
nicht als TCPA-Version kommen wird und der Mediaplayer Deine MP3s
ablehnt, da sie nicht gekauft (sprich autorisiert) sind.
e) das gleiche gilt für Deine Filmsammlung
f) Du wirst auch keine Filme mehr kodieren können, da es keine
TCPA-konformen encoder mehr gibt die nicht auf digitale Wasserzeichen
reagieren und die Codierung trotz eines solchen immer noch zulassen.
g) das gleiche gilt für den Versuch selber MP3s zu kodieren.
h) Jede Leistung (sprich Software) wird nur noch gegen Geld er-
hältlich sein - evtl. wirkt sich das Ganze dann noch auf das Netz
aus. Wenn es nur noch den M$-IExplorer gibt, ist es doch ein leichtes
Dir automatisch Geld abzubuchen, wenn Du bestimmte Kostenpflichtige
Angebote im Web besuchst. Und da sich das dann vom User nicht mehr
verhindern läßt, werden kostenpflichtige Angebote wie Pilze aus dem
Boden schiessen ! Das Ende hiervon: jedes bischen Information aus
demn Netz wird kostenpflichtig !

Das Ende vom Lied: Dein geliebtes "Hobby" wird ein immer teurer
Spaß werden, weil Idioten wie DU zum Erfolg von Microsoft beigetragen
haben - M$ würde ich ein gewisses Interesse an einer "digitalen
Weltherrschaft" nicht abstreiten. Viel Spaß dann als gläserner User
in ein paar Jahren !

Da versuche ich lieber mich so lange wie möglich dagegen zu wehren
und absolut alternative Plattformen zu nutzen, die mit TCPA nichts
am Hut haben...


mfg
Andi

[ - Direktlink - ]

28.06.2003, 20:00 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Andi

> Das Ende vom Lied: Dein geliebtes "Hobby" wird ein immer teurer Spaß werden,
> weil Idioten wie DU zum Erfolg von Microsoft beigetragen haben - ...

Auch wenn deine negativen Zukunftsvisionen irgendwann einmal Wahrheit werden sollten,
ist das noch lange kein Grund, jemanden zu beleidigen.

Es wäre schön, wenn die 'Hardcore-Amiganer' zu einem gemäßigten Ton zurückfänden,
denn 'Diskussionen' auf einer solch niedrigen Ebene sind m.E. nur dadurch zu
erklären, dass Amiganer ihr (wirklich veraltetes) Betriebssystem mittlerweise nur
dadurch hochreden können, indem sie andere Betriebssysteme schlecht reden.



[ - Direktlink - ]

28.06.2003, 23:57 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
ja, Meister.I-) :nuke:
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Direktlink - ]


1 -2- 3 4 5 6 7 Letzte   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warum Amiga ? - Darum PC ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.