amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warum Amiga ? - Darum PC ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 2 3 4 5 6 -7- 8 9 10   Thema geschlossen  

07.07.2003, 08:59 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
[quote]
Original von Motorhead:
Zitat:
Original von Logan:
[
ist doch alles gesagt und im Forum wird ja bestättigt das sich alle SO GUT mit PC Hardware auskennen .

Tach
Denke hier gehts dem Treckerfahrer rein nur um Antworten.
Schaut man sich die Statistiken an, erscheint doch immer der Treckerfahrer. Gibt man was zum Anstoss der Menge. Wird sich mit seinen "Freunden" zuhause "totlachen".
Denn hier kennen sich EINIGE auch mit PC's aus.

Zum Glück scheint die Sonne heute...

8)



Hi,
aber wo sind sie nur...?

[ - Direktlink - ]

07.07.2003, 09:05 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Logan:
Zitat:
Original von eye-BORG:
Unsere PC-Fraktion ist auf einmal so ruhig..... hat es ihnen die Sprache verschlagen?
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x



Hi,

ist doch alles gesagt und im Forum wird ja bestättigt das sich alle SO GUT mit PC Hardware auskennen ...



Jawoll! Du kennst Dich ja auch blendend mit dem Amiga aus....
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x

[ - Direktlink - ]

07.07.2003, 09:13 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Zitat:
Original von Logan:
Zitat:
Original von eye-BORG:
Unsere PC-Fraktion ist auf einmal so ruhig..... hat es ihnen die Sprache verschlagen?
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x



Hi,

ist doch alles gesagt und im Forum wird ja bestättigt das sich alle SO GUT mit PC Hardware auskennen ...



Jawoll! Du kennst Dich ja auch blendend mit dem Amiga aus....
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x



Hi,
wobei meiner ganz gut für einen amiga funktioniert hat

[ - Direktlink - ]

07.07.2003, 11:02 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
@Logan: Dann verstehe ich nicht, was Du hier eigentlich in diesem Forum suchst? Streit?

Diese ganze PC versus Amiga Geschichte nervt langsam. Früher war es Atari ST, heute eben der Windoof-PC. Was soll das? Manchmal kommt es mir vor, daß das in Selbstzweck ausartet. Man verteidigt nur noch eine radikale Einstellung, nicht mehr die Sache ansich.

Das erinnert mich an eine andere Sache, die mich auch tierisch aufregt und in die gleiche Richtung geht. Da ich aktiver Karateka bin, treffe ich immer wieder auch auf andere Kampfsportler. Und dann geht es schon wieder in dem Stile los "Ach, Karate ist sch... Taekwondo ist viiiiel besser!" So ein Quatsch!!!!!

Egal, welche Kampfsportart: Es kommt immer auf den an, der sie ausführt! Die Rechnung "Ein Karatemann mit Braungurt packt einen Judomann mit Grüngurt" geht nicht auf. Es kommt auf Kondition, Körpergröße und die Tagesform an.

Warum neigen Menschen immer dazu, die Dinge des Anderen schlechtzureden?!

Obiges Beispiel (Karate vs. andere Kampfsportart) läßt sich auch auf den Amiga/PC-Konflikt übertragen: Was nützt einem dummen Novizen-User ein 3 GHz-Pentium? Ein total kompetenter Amiganer kann aus einem A1200 mit 020 mehr Nutzeffekt rauskitzeln.

Versteht Ihr PC-Leute vielleicht jetzt, was ich meine?
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x

[ - Direktlink - ]

07.07.2003, 16:55 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Warum neigen Menschen immer dazu, die Dinge des Anderen schlechtzureden?!

Weil der Horizont meistens nur bis zur Nasenspitze reicht - oder anders ausgedrückt: Man sieht sich selbst eben immer noch als Mittelpunkt des Seins. Deshalb muß auch die Erde eine Scheibe sein und außerdem der Mittelpunkt des Universums ...

[ - Direktlink - ]

07.07.2003, 21:02 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Zitat:
Original von eye-BORG:
Warum neigen Menschen immer dazu, die Dinge des Anderen schlechtzureden?!

Weil der Horizont meistens nur bis zur Nasenspitze reicht - oder anders ausgedrückt: Man sieht sich selbst eben immer noch als Mittelpunkt des Seins. Deshalb muß auch die Erde eine Scheibe sein und außerdem der Mittelpunkt des Universums ...


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

[ - Direktlink - ]

07.07.2003, 22:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Deshalb muß auch die Erde eine Scheibe sein und außerdem der Mittelpunkt des Universums ...


Yoh! Ich hatte eh vor im Urlaub mal zum Rand zu fahren und runter zu gucken. Kommt noch jemand mit? :O



--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ - Direktlink - ]

07.07.2003, 22:38 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Versteht Ihr PC-Leute vielleicht jetzt, was ich meine?


Wer in diesem Mammut-Thread keine Antworten findet, wird's nie kapieren. Scheint aber auch nicht beabsichtigt zu sein.

Ich guck jetzt mal bei map24 rein, und lass mir die Route zum Rand ausdrucken. :smokin:



--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ - Direktlink - ]

08.07.2003, 09:12 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Ich guck jetzt mal bei map24 rein, und lass mir die Route zum Rand ausdrucken.

Hm, das tut glaub' nicht. Wenn nämlich die Betreiber von map24 an einem anderen Ort wohnen als du, dann liegt deren Rand der Erde woanders als für dich ... I-)

[ - Direktlink - ]

08.07.2003, 09:17 Uhr

Motorhead
Posts: 44
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Hm, das tut glaub' nicht. Wenn nämlich die Betreiber von map24 an einem anderen Ort wohnen als du, dann liegt deren Rand der Erde woanders als für dich ... I-)


8o interessant wie sich das hier entwickelt:P

[ - Direktlink - ]

08.07.2003, 12:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Hm, das tut glaub' nicht. Wenn nämlich die Betreiber von map24 an einem anderen Ort wohnen als du, dann liegt deren Rand der Erde woanders als für dich ... I-)


Du meinst, der Rand liegt für jeden woanders? Hm.... Das würde die Probleme erklären, die manche beim Thema Horizonterweiterung haben. Könnte schließlich seín, dass der dann zu weit gefasst wird uns sie runter fallen. 8o I-)
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ - Direktlink - ]

08.07.2003, 13:25 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Maja: :D :lach:

[ - Direktlink - ]

08.07.2003, 15:50 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
[quote]
Original von Maja:
Zitat:
Original von DrNOP:
Du meinst, der Rand liegt für jeden woanders? Hm.... Das würde die Probleme erklären, die manche beim Thema Horizonterweiterung haben. Könnte schließlich seín, dass der dann zu weit gefasst wird uns sie runter fallen. 8o I-)


Falsch! Im Physikunterricht hast Du bestimmt schonmal was von "Bezugssystemen" gehört. Danach kann es nach Deiner Theorie durchaus sein, daß der andere Betrachter soweit von Deinem Standpunkt entfernt ist, daß Du selbst außerhalb seines Horizonts stehst. Ein Betrachter, dessen Horizonradius ziemlich klein ist, wird sich dann wundern, warum Du (von seinem Standpunkt aus gesehen) über dem Abgrund schwebst. ;)

In diesem Sinne: "Tief in unserem Herzen wissen wir, daß sie flach ist."




--

http://www.norman-interactive.com

[ - Direktlink - ]

08.07.2003, 22:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Mad_Dog:
Falsch!


Oh yeah! Jetzt kommt bestimmt noch eine weitere Theorie! *freu*

Zitat:
Original von Mad_Dog:
Im Physikunterricht hast Du bestimmt schonmal was von "Bezugssystemen" gehört.


Ja klar. Ist aber verdammt lang her.

Zitat:
Original von Mad_Dog:
Danach kann es nach Deiner Theorie durchaus sein, daß der andere Betrachter soweit von Deinem Standpunkt entfernt ist, daß Du selbst außerhalb seines Horizonts stehst. Ein Betrachter, dessen Horizonradius ziemlich klein ist, wird sich dann wundern, warum Du (von seinem Standpunkt aus gesehen) über dem Abgrund schwebst. ;)


Yoh. So wie in schlechten 3D-Games. :) Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass DrNOP es zumindest Ansatzweise so gemeint hat.

Nuja, bei manchen soll der Horizont ja so eng sein, dass schon die eigene Nasenspitze über dem Abgrund schwebt. Zumindest bei starkem Schnupfen soll das ja sehr praktisch sein. :look: ;)

Zitat:
Original von Mad_Dog:
In diesem Sinne: "Tief in unserem Herzen wissen wir, daß sie flach ist."


Ein Kartoffel. Wir leben auf einer Kartoffel!! :D

http://www.spaceforum.de/champ2.htm


Oh Mann, oh Mann. Das wird viel zu lang hier. Und wir sind mittlerweile ja so was von Off Topic. Wir sollten wirklich so langsam mal aufhören. :shock2:
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ - Direktlink - ]

08.07.2003, 22:45 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:

Oh Mann, oh Mann. Das wird viel zu lang hier. Und wir sind mittlerweile ja so was von Off Topic. Wir sollten wirklich so langsam mal aufhören. :shock2:


Zumindest dürften wir jetzt meilenweit über Trekkers geistigem Niveau liegen, deshalb meldet er sich hier nicht mehr ;)


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 08.07.2003 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.07.2003, 23:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Zumindest dürften wir jetzt meilenweit über Trekkers geistigem Niveau liegen, deshalb meldet er sich hier nicht mehr ;)


Provokateur! :D
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ - Direktlink - ]

09.07.2003, 10:29 Uhr

amilate
Posts: 193
Nutzer
Ha was redet Ihr von Rand!
Da ich im Mittelpunkt der Welt stehe, bewegt sich mein Untergrund natürlich mit.
Und alle, die ich sehe, haben Glück, das sich durch meine Nähe der Boden unter Ihre Füsse geschoben hat.
Wenn ich dann wieder weg bin, fallen sie ja auch nicht runter, weil ich das ja auch nicht sehe, und die Theorie mit den Bäumen im Wald, die nicht umkippen, wenns keiner sieht, ist ja auch bekannt.
Das erklärt auch, warum die Charaktere noch da sind, wenn ich dann wiedermal in der Nähe bin.

Und was die Sache mit den Rechnern angeht:
Da ich jetzt also festgestellt haben, das alle (ausser ich) einfach nur illusionäre Schatten in meinen Kopf sind, wird es sich ja wohl mit den Rechnern nicht anders verhalten. Die Frage ist ja nur, an welchem Rechner ich mir einbilde "glücklich" zu sein.
...und nuja, wenn ich mich an meinen 4000er setze, ist es halt wie heimkommen, ich weiss (noch immer) wie's dadrin funktioniert, und es macht auch spass in alten Amigazeitungen zu schmökern.

Vor meinem PC habe ich halt das Gefühl auf Arbeit zu sein, und nuja, bin ich meist auch, es sei denn ich spiele dran.

Wäre jetzt noch die Frage zu klären, woher ein Gefühl überhaupt kommt.
Ist es in diesem Fall einfach nur ein Spiegel der Erinnerung (an gute alte Zeiten)?
Warum habe ich am PC nie wirklich Lust im System herumzupfuschen, während mmir das beim Amiga reine Freude macht...?
Ganz einfach, an der DOS'e fühle ich mich auf Arbeit, von daher ist der Rechner halt ein Arbeitsmittel, von dem ich erwarte das er geht.
Diese Erwartung setze ich beim Ami allerdings nicht vorraus, eher Freudige Erwartung nostalgischer Gefühle...

Was ich jetzt allerdings nicht wirklich verstehe, is dieser Thread im Ganzen. Unterhaltsam ist der schon lange nicht mehr, und da alle (ausser ich) ja eh nur Illusion sind, müsste dieser Thread doch eigentlich einfach nur verschwinden...


Ahh, geht weg!!!
Die Stimmen in meinem Kopf sprechen nur zu mir!!!

amilate

[ - Direktlink - ]

09.07.2003, 10:34 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Original von Maja:
wir sind mittlerweile ja so was von Off Topic.

Ach, wir hatten mal ein Topic? :look:

[ - Direktlink - ]

09.07.2003, 10:59 Uhr

Motorhead
Posts: 44
Nutzer
...schreibt schön weiter...
dann hat er seine beiden Threads, PC-terror und Terror
bald überholt.
Ist doch der ganze Sinn dieser Geschichte;)

[ - Direktlink - ]

09.07.2003, 18:57 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
harharhar!!!!!!!! was soll ich zu all dem noch sagen?

[ - Direktlink - ]

09.07.2003, 19:43 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Na wenn du das selbst nicht weißt - *ich* werd's dir bestimmt nicht sagen ...

[ - Direktlink - ]

09.07.2003, 22:55 Uhr

AMIGAFREAK
Posts: 79
Nutzer
:D ...außerdem weiss doch jeder das die Welt flach ist, und von 4 Elefanten getragen wird, die wiederum auf einer Schildkröte stehen die lautlos durch das All gleitet... oder so... Achnee, das war glaub ich woanders :O

[ - Direktlink - ]

10.07.2003, 16:14 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
harharhar!!!!!!!! was soll ich zu all dem noch sagen?



Was soll man zu diesem sinnvollen Posting noch sagen?
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x

[ - Direktlink - ]

10.07.2003, 19:26 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Habt ihr da wirklich 11 Seiten mit nem Troll-Thread gefüllt?

Beachtenswerte Leistung, aber doch ziemlich sinnlos....

[ - Direktlink - ]

10.07.2003, 19:39 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von AC-Pseudo:
Habt ihr da wirklich 11 Seiten mit nem Troll-Thread gefüllt?

Beachtenswerte Leistung, aber doch ziemlich sinnlos....


Und du machst immer nur Sinnvolles? Wie schade. Wo bleibt denn da der Spaß? :dance2: :rotate:
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/

[ - Direktlink - ]

10.07.2003, 22:51 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Und du machst immer nur Sinnvolles? Wie schade. Wo bleibt denn da der Spaß?

Eben. Und daß wir uns über alles mögliche unterhalten statt über das von Trekker angeleierte Thema, find' ich am witzigsten. :smokin:

[ - Direktlink - ]

14.07.2003, 13:12 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Sorry, wenn ich jetzt nochmal meinen Senf dazu gebe und dieser Thread wieder hochrutscht, aber ich finde es echt NICHT witzig wie unsere "PC-Meister" da mit uns umspringen. Klar, zum Aufregen gehören immer 2 Parteien: Eine die provoziert und eine, die sich provozieren läßt. Aber ich finde diese persönlichen Attacken einfach unter aller Kritik!
Da beschwert sich z.B. Treker, weil wir ihn ja soooo "niveaulos" anfauchen. Doch er ist kein Deut besser.

Und Logan stellt uns als Dummy-User hin. Sorry, aber mir geht es echt auf die Nerven. So wie es Spam-Filter gibt, sollte es auch einen Treker/Logan & Co.-Filter geben, daß wir uns in diesem Forum wieder unser Augenmerk auf die schönste Nebensache der Welt -den Amiga- richten können.

So, das mußte nochmal gesagt werden!

Ich finde auch, daß in der Vergangenheit viel Mist passiert ist. Das fing schon zu Commodore-Zeiten an und zieht sich bis heute. Aber wir müssen einfach das Beste aus der Situation machen. Und ich finde, daß uns das soweit ganz gut gelungen ist. Der Amiga One ist da - fehlt nur noch das OS4 und schon sieht alles wieder ein bißchen besser aus
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x

[ - Direktlink - ]

14.07.2003, 13:17 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Eye-BORG

Lass' gut sein! Jeder soll auf seine eigene Weise glücklich werden!
Das heißt aber auch gleichzeitig, dass man mit Kritik vernünftig umgehen können muss...


[ - Direktlink - ]

14.07.2003, 13:27 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von ArminHuebner:
@ Eye-BORG

Lass' gut sein! Jeder soll auf seine eigene Weise glücklich werden!
Das heißt aber auch gleichzeitig, dass man mit Kritik vernünftig umgehen können muss...



Haargenau! Aber das tun wir ja wohl. Es kommt ja oft sogar die Kritik aus den Amiga-Kreisen selbst. Das ist doch alles ok. Aber nur, wenn sich die Diskussion in einem niveauvollen Rahmen abspielt. Und was die Meister hier abliefern, verläßt diesen Rahmen oft sehr schnell....

Manchmal denke ich fast, daß Treker ein Fake ist. Wenn ich schon an die "Propheten"-Sprüche denke... das meint doch keiner ernst
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x

[ - Direktlink - ]

14.07.2003, 17:45 Uhr

Logan
Posts: 127
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Sorry, wenn ich jetzt nochmal meinen Senf dazu gebe und dieser Thread wieder hochrutscht, aber ich finde es echt NICHT witzig wie unsere "PC-Meister" da mit uns umspringen. Klar, zum Aufregen gehören immer 2 Parteien: Eine die provoziert und eine, die sich provozieren läßt. Aber ich finde diese persönlichen Attacken einfach unter aller Kritik!
Da beschwert sich z.B. Treker, weil wir ihn ja soooo "niveaulos" anfauchen. Doch er ist kein Deut besser.

Und Logan stellt uns als Dummy-User hin. Sorry, aber mir geht es echt auf die Nerven. So wie es Spam-Filter gibt, sollte es auch einen Treker/Logan & Co.-Filter geben, daß wir uns in diesem Forum wieder unser Augenmerk auf die schönste Nebensache der Welt -den Amiga- richten können.

So, das mußte nochmal gesagt werden!

Ich finde auch, daß in der Vergangenheit viel Mist passiert ist. Das fing schon zu Commodore-Zeiten an und zieht sich bis heute. Aber wir müssen einfach das Beste aus der Situation machen. Und ich finde, daß uns das soweit ganz gut gelungen ist. Der Amiga One ist da - fehlt nur noch das OS4 und schon sieht alles wieder ein bißchen besser aus
--
eye-BORG

Configz:
A1200T, Bliz.1260+SCSI, 128MB, Mediator Z-IV, Voodoo-III 3000 16MB, Prelude1200, 20,4GB Samsung HDD, 52x CD-Rom

A1200T, 68060, 128MB, CV64/3D, Prel1200, 1.6GB WD HDD, 20GB Maxtor HDD, 32x CD-Rom, Fujitsu-Brenner 4x


Hi,

wobei es ja neben Dumme User auch noch unfähige User gibt!Denn Dummen ist noch zuhelfen...

mfg


[ - Direktlink - ]


Erste 2 3 4 5 6 -7- 8 9 10   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Warum Amiga ? - Darum PC ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.