amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Time of reckoning [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.06.2003, 10:17 Uhr

bates
Posts: 58
Nutzer
Hi,

Ich besitze schon seit längeren die Time of Reckoning Cd von weird science,jetzt bin drauf gekommen das bei der amiga version der cd eine diskette dabei sein sollte.Wahrscheinlich zur Installation denn ich habe es bisher nicht geschafft die verschiedenen level zu benutzen.
Besitz jemand diese cd mit der dazugehörigen disk?
Wird sie wirklich zur installation benötigt,wenn ja kann
sie mir irgendwer per mail zukommen lassen.

gruß,bates

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2003, 10:58 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Hallo bates,

Ich hatte einmal diese Zusatz CDs für diverse 3D-Shooter.Die Diskette lag da auch bei, ich meine damit konnte man leichter die Zusätze für die Spiele installieren über eine GUI.Es müsste aber auch von "Hand" gehen,daher meine ich mich zu erinnern das sie nicht zwingend nötig ist für die Spiele.

Machs gut

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2003, 04:35 Uhr

Cojo
Posts: 106
Nutzer
na du packst die maps (.bsp) am besten in ein extra verzeichnis im quake hauptordner, zwecks übersicht.
beispiel:
du hast ein "koolemap.bsp", als erstes ein verz beliebigen namens im quake ordner anlegen, als beispiel mal "levels" ("makedir spiele:ballern/quake/levels" z.b.), darin dann wieder ein ordner namens "maps", in diesen kopierst du nun das bsp file.
quake startest du dann mit -game <ordnername> als parameter,
sprich "quake -game levels". wenn das spiel geladen ist, console aufrufen und map <bspfile> eintippern, also in dem beispiel "map koolemap".
viel text für wenig arbeit ;)

wenn du auf pakfiles dabei stossen solltest, mal das faq auf http://www.amigaquake.tk über q2 mapinstallation lesen, die seite ist leider nur in englisch weil ich zu faul bin, aber vielleicht auch besser so bei meiner rechtschreibung, hehe :P


edit: oh post 100 =)

[ Dieser Beitrag wurde von Cojo am 20.06.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2003, 07:38 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
ich hab die diskette... muss mal sehn wie ich die packen kann (hab zuhause keinen funktionierenden amiga mit netzanschluss mehr) :(
setz dich am besten mal per mail mit mir in verbindung.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Time of reckoning [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.