amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pro Dad Software [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.06.2003, 11:31 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Hallo,

weiss jemand wo man aktuelle Versionen von ProDad-Software herunterladen kann? Im Aminet wurde ich leider nicht fündig, eine Anfrage direkt bei Prodad war leider auch erfolglos....
--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2003, 13:05 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Ich befürchte, da kommst Du einige Jährchen zu spät!
ProDad hat sich wie viele andere Firmen, die Geld verdienen müssen,
völlig vom Amiga zurückgezogen.

http://www.prodad.de/pagesd/mainfs.html



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2003, 19:52 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von technox309:
Hallo,

weiss jemand wo man aktuelle Versionen von ProDad-Software herunterladen kann? Im Aminet wurde ich leider nicht fündig, eine Anfrage direkt bei Prodad war leider auch erfolglos....
--
Gruß technox



"Aktuelle" Versionen dürften wohl wenigstens 5 Jahre alt sein. Da hält sich die Aktualität also in Grenzen. Ich habe dort auch vor Jahren mal nachgefragt. Da es sich um kommerzielle SW handelt, gibt es die nirgends zum Download, denn die Entwicklung hat ja mal Geld gekostet. Ich schätze, das haben sie Dir auch ungefähr so mitgeteilt. Du kannst also allenfalls noch auf dem Gebrauchtmarkt versuchen, an die alte SW zu gelangen.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2003, 23:50 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Hmmm, schade die haben eigentlich nur gesagt: "Bei uns ist die Software schon seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich." Danke! Ich suche eigentlich speziell die möglicherweise vorhandenen Updates zur cavin Hybridschnittsteuerrung und zum MonumentTitler.
--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Pro Dad Software [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.