amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Powerstecker für A4k D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.06.2003, 21:32 Uhr

Gururom
Posts: 267
Nutzer
Weiß jemand, wo ich noch die Boardstecker der Amiga-Netzteile für den
Amiga4ooo D herbekomme??

Wo werden die denn noch gehandelt, bzw wo werden die noch verabeitet.

Ich bau ab und an mal ein ATX Netzteil für den Amiga um, bekomme bloß leider keine
neuen Boardstecker.

Oftmals sind die alten jedoch nicht mehr verwendbar, da abgebrannte Kontakte usw.

cu Guru

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2003, 23:21 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Den letzten den ich verbaut habe, den hatte ich aus nem alten Commo-PC, sonst hab ich bei keinen Händler einen bislang gesehen.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2003, 23:40 Uhr

chris_ulm
Posts: 81
Nutzer
wenn der stecker nicht mehr hergestellt wird, oder wenn man
den nirgends mehr bekommt, vielleicht einen selber machen?

geht das? einen abguß machen und mit flüssigplastik oder
ähnlichem material neuen giessen...

cu chris

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Powerstecker für A4k D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.