amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DosControl [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.06.2003, 21:38 Uhr

Loxlay
Posts: 7
Nutzer
Hallo zusammen!

Bin auf der suche nach dem Programm DosControl.
Ich hatte es auf meiner Festplatte immer als Filemanager, bis ich sie dummer weise zerschossen und formatiert habe.
Ich hoffe doch sehr, das es noch jemand hat.

MfG
Loxlay

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2003, 10:27 Uhr

Gazelle
Posts: 151
Nutzer
Schau mal auf: DosControl


Ist allerdings Kommerziell das ganze. Wenn Du also dein Key-File nicht irgendwo gesichert hast ...

Bernd

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2003, 11:33 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Schitt doppelt geschickt, deshalb Text gelöscht.


[ Dieser Beitrag wurde von Maverik am 30.06.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2003, 11:34 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Ich hab mich mal durchgeklickt. Wußte gar nicht das es Küster-Datentechnik noch gibt und das die noch Amigaprogramme haben.



Allerdings scheint es so das Doscontrol da auch nicht mehr vorhanden ist, man müßte mal nachfragen.
Küster
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2003, 14:37 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
DosControl gibt es noch auf den Seiten und kostet 29 Euro.

http://www.kds-online.com/Support/DosControl/DC60MAP.html


Probierst es einfach mal in allen Foren, oder? :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2003, 21:05 Uhr

Mario_II
Posts: 69
Nutzer
Eine registrierte Version war mal auf einer Monatsdiskette der A+ ,
Ich weiss jetzt aber nicht auf welcher es war, ich habe ja sie schon
ein paar Jährchen auf dem Rechner. Es war jedenfalls die V 6.0

Mario II

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2003, 22:02 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Küster Datensysteme gibt es noch, ist ca. 2 Strassen von mir entfernt. Praktisch haben sie aber so gut wie keinen Amigabedarf mehr, bis auf ein paar vergilbte Hüllen im Regal. Seit es keine Aminet-CDs mehr gibt ist auch diese letzte aktuelle Sparte weggefallen. Der Laden besteht praktisch aus einem kleinen Tresen, der in einem Schreibwarengeschäft steht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2003, 14:11 Uhr

Stadtmensch
Posts: 133
Nutzer
mit meinem DC bin ich schon schwer auf meine "Goschn" gestürzt. Es ist die V6.0-DEMO -darin geht aber so ziemlich alles-. Bis auf den Aspekt,daß der wahrscheinlich keine Festplatten über 4GB erkennt. Und ich hatte ohne Kenntnis dessen denoch formartiert (ging ja schön schnell hähä) Doch danach hatte ich meinen Kummer :(

Meine Demo kannste haben -so gut wie nicht eingeschränkt- Brauch nur deinen Emil :-)
(Eumeladresse :)
--
MfG Sigi

[ Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch am 01.07.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2003, 14:11 Uhr

Antidote
Posts: 62
Nutzer
Theoretisch kann man bei Küster auch noch Amigazeux bestellen,
aber ich "warte" im Endeffekt immernoch auf mein bestelletes Game...
ca. 4 Mon. her.
...Wohne übrigens 2 Stadtteile entfernt ;)
Antidote

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2003, 14:09 Uhr

Loxlay
Posts: 7
Nutzer
Hi, ich hab dem Küster-Laden nun schon zwei E-Mails bezüglich dem Programm Doscontrol geschrieben, einmal ob sie es noch verkaufen und dann eine, ob sie es billigen würden, wenn ich mir eine Kopie organisiere, wenn sie es nicht mehr verkaufen.

Aber bis jetzt habe ich keine Reaktion darauf bekommen.
Auch in dem Onlineshop von denen findet man das Programm gar nicht mehr aufgeführt, nur auf dieser einen Seite, wo man es per E-Mail bestellen kann.

@Gazelle
Hab noch eine 4'er Version davon auf Diskette gefunden bei mir, aber da gibt es kein Keyfile, das ist nur die Programmdatei und die Seriennummer steht dann unter Infos drin.
Auf die Frage ob die Hersteller mir für meine Alte Version eine neue geben würden, habe ich auch keine Antwort bekommen.

@Stadtmensch
Die 10 Minuten-Demo habe ich mir auch runtergeladen, gefällt mir auch ganz gut, nur wo bekomme ich die Vollversion her, wenn nicht von Küster selber ?
Meine Mail Adresse steht übrigens in meinem Profil ;-)

MfG
Loxlay

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2003, 18:54 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zitat:
Original von Loxlay:
Hi, ich hab dem Küster-Laden nun schon zwei E-Mails bezüglich dem Programm Doscontrol geschrieben, einmal ob sie es noch verkaufen und dann eine, ob sie es billigen würden, wenn ich mir eine Kopie organisiere, wenn sie es nicht mehr verkaufen.



wie wär's mal mit einem anruf bei der Firma...? wenn die auf Emails nicht reagieren. Telefon hat doch heute wohl jeder, und es funkioniert dann meistens auch schneller als ne Email.


--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DosControl [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.