amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Hilfe-Foren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.07.2003, 15:03 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
hi,

jetzt isses wohl, entgültig wech......da kommt nur noch diese meldung


error 400: Bad Request
Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt.
--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2003, 16:10 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Sieh doch nicht gleich so schwarz. Das Forum ist doch alle Nase lang ausgefallen. Jetzt halt mal wieder. Dauert ein paar Tage, dann geht's wieder.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2003, 17:06 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Zitat:
Original von Bingo:
hi,

jetzt isses wohl, entgültig wech......da kommt nur noch diese meldung


error 400: Bad Request
Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt.
--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77



Das hatten wir wirklich schon öfter.

--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2003, 11:42 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
öfter mal was neues.....


FEHLER
Das angeforderte Dokument konnte nicht geladen werden


Adresse:
http://www.ac-community.net/cgi-bin/yabb/YaBB.pl


Der folgende Fehler trat auf:
Der Server hat keinen DNS-Eintrag.
--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2003, 12:41 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
geht noch immer nich
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2003, 22:07 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
War doch auch angekündigt...

hat mich eher gewundert, wie lange es Jürgen hat noch laufen lassen. Wichtig ist nur, daß irgendwie die Dateien von Petra übernommen werden können.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2003, 23:10 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
@Pseudo

Du redest einen Quatsch. Was war denn angekündigt ? Wo ist das ofizielle
Statement des Betreibers ???
Die meisten haben sich für den Erhalt des Forum ausgesprochen, und es hat sogar jemand
kostenlosen Speicherplatz fürs Forum angeboten. Vom Betreiber kam ja nichtmal ne Antwort.
Sorry, aber ich weiss nicht was das soll.
Ich brauch doch nicht in einem Forum in Unterforen posten. So ein Quatsch,


[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 06.07.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2003, 18:24 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@ murmel:

schau doch mal da: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2003-05-00207-DE.html


Und mit Speicherplatz hat das nicht so viel zu tun, eher mit Zeit für Administration. Gerade da hapert es bei Jürgen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2003, 19:07 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
@Pseudo

Ja es wurde auf Amiga-News gemeldet. Wäre es nicht normal es in eigenem
Forum zu verkünden ?
Außerdem war das Amiga-Clubforum doch lange Zeit ziemlich unbeaufsichtigt
wie ich finde. Also das sich Jürgen viel darum gekümmert hat streite ich
jetzt mal ab.
Zumindest hätte er ja im Amiga-Club fragen können ob sich jemand darum
kümmern möchte oder ?
Das in AMiga-News zu intregieren kann man sich imho sparen. Braucht man doch
nicht extra in das AMiga-club-Forum zu posten, wenn es zu jedem Thema bereits
Foren hier gibt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 00:44 Uhr

caid
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo Murmel, mit dem Speicherplatz hast du glaub ich mich gemeint ;-)

Also, unter der Domain http://amiga.computerhilfen.de haben wir jetzt unser neues Amiga-Forum eröffnet, Speicherplatz und Admin-Zeit sind nicht das Problem, nur an Fragestellern und -Beantwortern mangelt es noch...

Siehe dazu auch meinen Diskussionsforum-Eintrag:
http://www.amiga-club.de/forum/forum.html



Ich würde mich freuen, zahlreiche AC-Mitglieder wieder begrüßen zu können, immerhin habt ihr mir viel geholfen!

nico

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 01:13 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Der Ersatz dafür ist ja da, das Hilfe-Forum hier, so ist das ja auch wohl gedacht gewesen. Die zwei neuen Bretter hier sind ja nur die zusätzlichen, die bei Petra nicht da waren. Ist ja auch sinnvoller als zwei Orte mit eigentlich denselben Foren.

Hilfreich wäre nur eine Verlinkung von der AC-Seite auf das Hilfe-Forum direkt. Und natürlich die Übernahme der alten Beiträge, das ist ja ne wertvolle Hilfe-Datenbank zum Stöbern. Mal sehn, ob Jürgen oder Petra das noch machen kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 11:25 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Pseudo,

ich habe leider keinen Zugriff, kann daher leider die Links nicht
ändern, aber ich rufe Jürgen nachher mal an :) . Dann kann ich auch
gleich fragen, ob die alten Beiträge noch da sind.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 12:44 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Pseudo,

ich habe soeben mit Jürgen telefoniert. Er hat zur Zeit sehr viel zu
tun und hat mir daher die Zugangsdaten zur AC-Website gegeben. Das
Menü habe bereits angepasst. Jürgen hat von den alten AC-Community
Beiträgen ein Backup (von vor ca. 1 Woche), welches er in den nächsten
Tagen auf die AC-Seite als zweites "Nur-Lese"-Archiv einspielen wird.



--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 12:45 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Wenn du schon dabei bist, frag ihn am besten auch mal nach ner Kürzung des normalen Forums. Mir als DSL-Nutzer machts ja nicht so viel aus, aber ich stell mir mit Grausen vor, was die Modem-Leute zur Länge sagen ;)

Zur Not würde ich mich auch bereit erklären, das hin und wieder zu erledigen, wenns also ne Zeitfrage ist, kann mich Jürgen dafür ruhig einspannen und ich kümmer mich ein kleines bißchen um die dort verbleibenden Foren. So viel Arbeit sollte das ja nun auch nicht sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 12:46 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
oh, hat sich gerade fast erledigt ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 13:02 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Pseudo,

ich nochmal. Ich habe Jürgen gerade nochmal angerufen. Er wäre dir sehr dankbar, wenn du die Pflege der beiden verbliebenen Foren übernehmen würdest (Kürzen halt). Wenn du willst, kannst du mich anrufen, ich gebe dir dann die nötigen Zugangsdaten.

Außerdem hat uns Jürgen erlaubt, seinen HTML-Chat hier einzubinden.
Siehe oben die Linkleiste unter "AC-Chat". Zumindestens mit IBrowse
funktioniert er einwandfrei.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 13:11 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Hallo Petra,

ist gebongt. Ich rufe dich heute nachmittag an.

Bis denne

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 19:23 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
so, hat geklappt.

Nur die Hintergrundfarbe bei dem Archiv hab ich vergessen, aber das mach ich dann ein andern Mal...

Sollte nun auch mit Modem wieder flotter gehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2003, 07:23 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Bleiben denn die Club-Seiten an sich unter der alten URL bestehen? Das erscheint mir ganz wichtig! Sollte Jürgen dafür auch keine Zeit/Lust mehr haben, den Webspace und die Wartung übernehme ich gerne, allerdings erst nach dem ersten August, ich bin gerade mitten im Umzugsstress und ab Montag erst mal für ein paar Tage offline.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2003, 21:06 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Die beiden normalen Foren bleiben ja, darum kümmer ich mich ja jetzt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2003, 10:17 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Aber mir ist gerade was aufgefallen:

wenn man diese Foren hier vom AC aus öffnet, also im rechten Frame des AC landet, dann ist man nicht eingeloggt. Hab ich mir gedacht, dann log dich noch mal da ein, aber Pustekuchen. Man bleibt ausgeloggt. Irgend wo scheint da noch der Wurm drin zu sein..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2003, 12:36 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Pseudo,

das könnte mit den Frames zusammenhängen. Möglicherweise wird dadurch
die amiga-news.de-Domain nicht erkannt, weil im Hauptfenster der AC
steht. Ich habe das AC-Menü jetzt so geändert, dass die Kleinanzeigen
und das Forum im eigenen Fenster geöffnet wird.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2003, 12:55 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Bei mir hatte das mit Ibrowse ohne Probleme geklappt.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2003, 12:45 Uhr

Acki
Posts: 157
Nutzer
Ist mein Account vom AC-Forum nun futsch, ich mußte mich ja hier wieder neu registrieren :-(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2003, 12:55 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
ich warte ja auch das das alte Forum doch noch mal auftaucht. :-)
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2003, 09:40 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@ Acki: na, so schlimm ist das nun auch nicht, oder. War doch schnell erledigt..

Bezüglich des alten Forums: Jürgen wird das in Bälde schon machen, ein paar Tage machen da keinen großen Unterschied.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.07.2003, 12:01 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Zitat:
Original von AC-Pseudo:

Bezüglich des alten Forums: Jürgen wird das in Bälde schon machen, ein paar Tage machen da keinen großen Unterschied.



Hauptsache man weiß das es noch kommt. :-)
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Hilfe-Foren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.