amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Operation Counterstrike [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.09.2001, 11:20 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hehe, nein, der Thread ist hier nicht fehl am Platz;)

Ichhabe gerade ein paar alte Amiga Future durchgeblättert und naja, es sind wirklich eine Menge Games darin, die angekündigt wurden aber nie kamen.
Eines davon war Operation Counterstrike(nicht das olle;) PC Game), ein Strategiespiel ala Earth oder Napalm, doch was wurde daraus? Weiss da einer was, dieses Spiel gefiel mir schon von den Screenshots her und es wäre wirklich gut wenn es noch weiterentwickelt wird.

--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2001, 12:33 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ich warte auch sehnsüchtig auf dieses Game. Die Screenshots sahen doch wirklich toll aus.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2001, 13:04 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Ja, und was ist mit Forgotten Forever ?
Trägt diese Projekt nun auch seinen Namen alle Ehre ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2001, 13:50 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Forgotten Forever wurde doch damals schon von den OnEscapee Machern eingestellt.
Irgendwas war doch mit der Firma...
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2001, 15:34 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ja, laut Programmierer ist OC nicht eingestellt und wird (langsam) weiterentwickelt.

Forgotten Forever kann man vergessen. Der Publisher der alle Rechte davon hatte ist "untergetaucht". Vermutlich auch gesünder für ihn

cu

Andreas

--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Operation Counterstrike [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.