amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Apple mit PowerMac G5 zu Gast bei 3Sat [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.07.2003, 21:32 Uhr

AniED
Posts: 222
Nutzer
Moin,

für alle die nicht in Köln waren, oder die den G5 noch nicht gesehen habe.

In Neues vom öffentlich-rechtlichen Fernsehsender 3Sat ist am kommenden Montag, den 7.7.2003 Apple Produktmanager Holger Niederländer mit dem neuen G5 PowerMac zu sehen. Das Gerät wird vor laufender Kamera zusammen mit Mac OS 10.3 und iChat AV/iSight gezeigt.

Mfg AniED

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2003, 16:40 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Ich hab's verpaßt! War's sehenswert oder doch nur so ein "ach ja, den gibt's auch noch"-Beitrag?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2003, 17:27 Uhr

AniED
Posts: 222
Nutzer
Hallo DrNOB,

> Ich hab's verpaßt! War's sehenswert oder doch nur so ein "ach ja, den gibt's auch noch"-Beitrag?

ich habe es auch verpaßt, und vergessen meinen Mann zu wecken an beiden Tagen !
Am 8.07.3 war doch die Wiederholung.

Asche auf mein Haupt.

Nach 28 Ehejahren hängt deshalb aber nicht bei uns der Haussegen schief.

Mfg AniED



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2003, 18:58 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Naja, war nix, dass man nicht auf von Steve Jobs' Keynote erfahren hätte. Also nicht schlimm, dass ihrs verpasst habt.
--
Mfg

- CBM aka Patric Klöter

:commo: :dance1: AMIGA - keep the faith!

Web: http://www.commodore-amiga.de

eMail: mail@commodore-amiga.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2003, 19:19 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Ich fands sogar ausgesprochen uninteressant.

Wenig nähere Infos. Nur ne Aufzählung der technischen Daten im
Schnelldurchlauf.

Der Mac G5 eine astgeile Maschine.Ideal um AmigaOS 5.0 zu entwickeln.
UND IBM will den G5 innerhalb eines Jahres auf 3 GHz hochschrauben.

Bessere Nachrichten gabs schon lange nicht mehr.




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 07:01 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Kann ich nur bestätigen, Technische Details im Schnelldurchlauf!
Ihr könnte beruight sein, da habt ihr nichts verpasst. ;(
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2003, 08:47 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
...Also ein Beitrag wie ich mir dachte. Es ging ja schließlich auch nicht um Windows. :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Apple mit PowerMac G5 zu Gast bei 3Sat [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.