amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amplifier läuft langsam [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.07.2003, 00:01 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Nachdem ich die BoingBags 1 und 2 installieren konnte, hätte ich erwartet, daß Amplifier wieder anständig läuft. Dem ist leider nicht so. Die Abspielgeschwindigkeit ist leider nicht konstant, die grafischen Anzeigen stehen förmlich und der Balken, der die Spieldauer anzeigt bewegt sich nicht. Wenn ich auf Stop klicke tut sich nichts mehr. Erst nach ein paar Sekunden kann ich den Mauszeiger wieder bewegen, aber abgespielt wird trotzdem weiterhin. Bevor ich irrtümlicher Weise an dem Programm herumgedoktert habe, lief es absolut flüssig. Da ich das Konfigurationsfenster nicht öffnen kann, weiss ich nicht, ob Amplifier richtig eingestellt ist. Es lief sonst alles über AHI, dessen Einstellungen so weit richtig sind. Ich habe die Cfg-Datei mal ins Netz gestellt (Siehe unten). Vieleicht könnte mir jemand seine cfg-Datei zuschicken: stefanreinke@t-online.de

Hier der Link zu meiner Cfg-Datei:
http://stefanreinke.bei.t-online.de/AMPlifier.cfg


Woran kann das liegen?


Gruß
StefanONE



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2003, 10:22 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
STELL MAL BEI MPEG audio player 1.5 > Decoder > DIE QUALITAET BEI MP3 AUF 1/2 .
NEN 40/40ER KRIEGT 44100 NAEMLICH NICHT HIN UND EIN 60ER WIRD SICH DA SCHON SCHWER TUN ,
BEI MEINER 175ER PPC HAB ICH 50 % CPU LAST BEI EINEM GUTEN MP3 IN 44100 HZ :)

MFG BLUEBIRD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2003, 11:48 Uhr

platon42
Posts: 400
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von StefanONE:
Hier der Link zu meiner Cfg-Datei:
http://stefanreinke.bei.t-online.de/AMPlifier.cfg


Woran kann das liegen?


- Deaktiviere mal die Scopes mit visualmode=0
- Entferne paulaaudio.device aus den MPEG-Prefs. Das hat da nichts zu suchen.
- Starte mal SnoopDOS und schau, ob Amplifier dauernd etwas öffnen möchte.
- Wenn Du etwas kleineres als nen 68060 hast, kannst Du auch mal an den Qualitätsprefs drehen.

--
--
Best Regards

Chris Hodges

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2003, 12:10 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
ey Bluebird, WAS SCHREIST DU SO?;)
--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2003, 12:48 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Ich vermute, er hatte die Anlage im Hintergrund voll aufgedreht, als er das geschrieben hat, da muß man halt etwas lauter sein, damit man einen versteht ;-)
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues ;-)

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2003, 00:12 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Jetzt bin ich echt sauer auf meinen Amiga!!!!!!!

Habe die ganze Festplatte formatiert und das System neu installiert incl. BoingBags. Mit Amplifier ist das immer noch die gleiche Scheiße (tschuldigung für meine Wortwahl, aber ich bin dementsprechend gereitzt). Nach der Neuinstallation (ohne BoingBags) lief Amplifier auch einwandfrei. Dann habe ich Mui und einen Druckertreiber installiert und am nächsten Morgen lief die grafische Anzeige nicht mehr mit, der Sound wurde jedoch ganz normal abgespielt. An Mui und dem Druckertreiber kann es nicht liegen, denn das System lief 2 Jahre lang problemlos, bis zu jenen Tage wo ich beim schliessen von Amplifier einen Recovery-Alert bekam und etwas an den Dateien herumgespielt habe. Nach der Installation des Boingbag2 wird die Abspielgeschwindigkeit nach ein paar Sekunden immer langsamer. Mit Scout habe ich mir mal angesehen, ob irgendein Task zuviel Prozessorleistung klaut, aber ich konnte nichts feststellen. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Werde meine Platte wohl nochmal formatieren müssen und prüfen wann Amplifier nicht mehr richtig läuft.

Woran kam das liegen???????????????

Gruß
StefanONE



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amplifier läuft langsam [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.