amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Samba 2.0.7 Beta [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.07.2003, 19:50 Uhr

Neppomuk
Posts: 421
Nutzer
Hat jemand diese Beta mal installiert und kann mir sagen ob es was bringt? Ich binmir die lahmen Übertragungsraten der 2.0.7 langsam satt! Mit den Beta soll es ja besser sein. Sind diese aber auch stabil?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2003, 23:53 Uhr

Wil_Riker
Posts: 189
Nutzer
Hallo Neppomuk,

ich habe schlechte Erfahrungen mit alles Betas gemacht. Sie liefen recht instabil und fehlerhaft (z. B. ging SWAT nicht mehr richtig). Deshalb bleib am besten bei der letzten "Vollversion" ...
--
Gruß,
Wil_Riker

Konfig:
A3000D (Micronik-Tower), CSPPC (060 @ 50, 604e @ 200), CVPPC, Prelude+Arpeggiator, X-Surf+Goldsurfer

[ Dieser Beitrag wurde von Wil_Riker am 09.07.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2003, 10:35 Uhr

_nexus_
Posts: 164
Nutzer
Zitat:
Original von Neppomuk:
Hat jemand diese Beta mal installiert und kann mir sagen ob es was bringt? Ich binmir die lahmen Übertragungsraten der 2.0.7 langsam satt! Mit den Beta soll es ja besser sein. Sind diese aber auch stabil?


Inwiefern sind deine Uebertragungsraten langsam? Ich betreibe ebenfalls Samba zwischen 2 Amigas und zwischen Amiga <-> Linux. FTP ist zwar schneller, aber nicht uebermaessig viel.

Ich hab lediglich das Problem das ich nur eine Samba verbindung zu einem Amiga aufmachen kann. Eine nachfolgende weitere Samba Verbindung wird zurück gewiesen, eine nachfolgende ftp Verbindung lässt die Sambaverbindung zusammenbrechen.

Vielleicht liegts aber auch daran, das einer meiner beiden Amigas einfach zu "klein" ist (A1200 mit Phase5 blizzard 1230). Allerdings denke ich, hatte ich das selbe Problem auch mit einem CyberstromPPC (060/604e).

gruss

nexus.



--
dye' em black!

http://www.heim-d.uni-sb.de/~nexus ,
http://www.noize-magazine.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Samba 2.0.7 Beta [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.