amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne + OS4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.07.2003, 21:45 Uhr

gamecubler
Posts:
[Ex-Mitglied]
hi leute ich habe grade meinen amiga1200 verkauft und will mir bei erscheinen des os 4.0 nen Aone holen:

da er ja die alten programme per JIT emulator unterstützt wollte ich mal fragen ob dann auch alle neueren games laufen müssten zB. napalm foundationDC und die anderen wo noch so erschienen sind,
da ich sie mir nicht geholt habe(wegen zu schwachen rechners)

foundation bekommei hc ja zu meinem abo der a+ dazu und die anderen alle möchte ich gerne holen so das bis der Aone mit os4 da ist alle spiele schon da habe (und programme)

könnt ihr mir da vieleicht sagen welche programme alle zu empfehlen sind so ne art word und grafikprogramme usw.

wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet..

vielen dak im voraus

Ps: bin ganz neu hier





[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2003, 21:56 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Nun, ich denke mal, daß Programme, die unter Grafikkarte laufen und auch sonst nicht auf die Customchips angewiesen sind wenig Probleme machen. Ein Beispiel hat man zu diesem Thema ja schon im DraCo, der die AmigaClassic-Typischen Customchips ja auch nicht hat. Inwieweit es die anderen Programme betrifft weiß ich nicht, das wird man Abwarten müssen. Vielleicht muß man dazu weiterhin auf UAE zurückgreifen, was mich persönlich nicht weiter stört. Denn ein Sprung weg von alten Sachen muß jetzt leider sein, auch wenn es zu lasten einiger älteren Programme geht. Aber das wird wie gesagt die Zukunft zeigen.

Tomcat

P.S.
Willkommen im Club! ;-)

--
ICQ: 70276803 (Tomcat)
AIM: Gravitraf
MSN: Gravitraf
YIM: Gravitraf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne + OS4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.