amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie teuer wird der AmigaOne? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

11.09.2001, 20:55 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von frank_diggler:
wo siehst du eigentlich beim mac "einen zusammenwurf von alten und neuen sachen"?

Bezog sich mehr auf den A1, insbeondere das Wort seltsam.
Beim Mac ist der Zusammenwurf eher noch nachvollziehbar. Alte OS-Versionen tragen mehr als genug Altlasten mit sich rum. Und das neue OS ist auch nur etwas altes (Ein Unix-artiges System) mit etwas neuem (dem Aqua-Skin).
Zitat:
Original von SolarOfBAUD:
Holger hat nicht vom Amiga-Feeling unter Windows gesprochen, sondern davon, auf einem preiswerten PC die Zeit zu überbrücken, bis wieder ein System mit Amiga-Feeling erhältlich ist, für das er dann mehr Geld auszugeben bereit ist. (Oder ich hab's völlig in den falschen Hals gekriegt.)

Genau so habe ich es gemeint.
Zitat:
Original von frank_diggler:
nur was wäre das für ein sytem? was amiga os betrifft bleibt momentan ja nur der a1. pegasos? (frage ich jetzt nicht provokant, sondern weil's mich wirklich interessiert).

Ich hoffe lediglich darauf, daß ein solches System irgendwann erscheint. Ich persönlich räume dem Pegasos die größten Chancen ein, ein solches System zu werden, aber ich habe im Amiga-Bereich genügend Erfahrungen gesammelt, um jetzt grundsätzlich lieber etwas länger zu warten. Vielleicht kommt ja auch nach dem A1 noch etwas. Oder AmigaOS4 wird doch schneller hardware-unabhängig.

mfg
--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.09.2001, 21:04 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Es soll Macs auch schon für 2500DMs geben.
Ich denke mal bei mir kommt der Pegasos .
Vielleicht ein komplett neuer A1 oder A2 ,dann ja aber mit den alten
Sachen nö.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie teuer wird der AmigaOne? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.