amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > t-dsl-modem, anschlüsse? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.07.2003, 15:41 Uhr

chris_ulm
Posts: 81
Nutzer
hi,

habe hier jetzt mein t-dsl modem, da sind 3 anschlüsse,
bbae, atm und 10bt...

bbae ist klar, anschluss zum splitter, aber die anderen 2????

cu chris

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2003, 15:43 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

10baseT ist der Ethernet-Anschluß. atm ist für was anderes. Warum liest du nicht einfach die Anleitung(en) ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2003, 16:54 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ich denke Lesen ist nicht sein fall;)

10baset kommt an den rechner...

atm ist ungenutzt.

--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2003, 17:32 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Piep Piep Piep,

ich habe Euch alle lieb ;)

Ach ja LINK ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2003, 22:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Bogomil76

In einem Amiga-Forum PDF-Dateien direkt zu verlinken ist nicht die feine englische.... :O
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2003, 01:44 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Bogomil76

In einem Amiga-Forum PDF-Dateien direkt zu verlinken ist nicht die feine englische.... :O



und warum nicht? als ob es apdf nicht gäbe, *kopfschüttel*
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2003, 09:32 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Generell ist es schlechter Stil, Dateien direkt zu verlinken. Man sollte wenigstens dabeischreiben, daß es eine Datei ist und vor allem, wie groß sie ist.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2003, 10:04 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hi,

ich konnte die aber nur direkt verlinken, da google.de (übrigens immer die erste Anlaufstelle für Fragen, wie ich finde) ja nur diesen Link als Ergebnis bringt. Und rauszufinden wie das Hauptverzeichnis ist, hatt eich keinen Bock. Ok, beim nächsten Male sage ich dann noch daß es eine PDF ist.

Allerdings zeigt doch eigentlich jeder Browser irgendwo an, was sich hinterm Link verbirgt, wenn man mit der Maus drüber fährt. Und Dateiendung PDF erkennt man wohl ;) Und jemand der im Internet surft, kann mir nicht erzählen, daß er noch nie was von PDFs gehört hat...

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2003, 15:14 Uhr

chris_ulm
Posts: 81
Nutzer
Zitat:
Original von thomas:

10baseT ist der Ethernet-Anschluß. atm ist für was anderes. Warum liest du nicht einfach die Anleitung(en) ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


hi thomas und trima natürlich auch !!!!

zu deiner frage, warum ich die anleitung(en) nicht einfach lese...
na ganz einfach, weil ich das dsl-modem gebraucht gekauft habe
und da keine anleitungen dabei waren.

weil du schriebst "anleitungen", sind das mehrere?

ich hoffe, ihr habt jetzt verständnis oder wie soll ich anders
sagen, dass war ok, dass ich hier wegen der anschlüsse fragte.
und nächstes mal schreibe ich gleich dazu, dass ich kein handbuch
dazu habe, damit ich nicht wieder so blöd angemacht werde.
tschuldigung wegen des ausdrucks, aber ich hätte garantiert nicht
gefragt, wenn ich ein handbuch gehabt hätte.

cu chris



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2003, 16:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von chris_ulm:
und nächstes mal schreibe ich gleich dazu, dass ich kein handbuch
dazu habe, damit ich nicht wieder so blöd angemacht werde.
tschuldigung wegen des ausdrucks, aber ich hätte garantiert nicht
gefragt, wenn ich ein handbuch gehabt hätte.


Nun reg dich mal nicht so künstlich auf. Ohne einen deutlichen Hinweis darauf, dass es sich um ein gebrauchtes Gerät ohne Handbuch handelt, kann das hier niemand wissen. Und in dem Fall war das keine blöde Anmache, sondern zunächst mal lediglich eine berechtigte Frage. Als Antwort darauf hätte es gereicht zu sagen, dass du kein Handbuch hast. Jeder hier hätte das sicher verstanden.



--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > t-dsl-modem, anschlüsse? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.