amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Beitraege zu den News gehen nicht mehr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.08.2003, 13:05 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Also ich kann zu den News keine Kommentare mehr schreiben - bis vorgestern gings noch?
:nuke:
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2003, 13:25 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Die Kommentar Funktion wurde aufgrund des Urlaubs DEAKTIVIERT!

BIEP!
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2003, 16:54 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Gary7:
Die Kommentar Funktion wurde aufgrund des Urlaubs DEAKTIVIERT!

BIEP!
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...


Schade keine Streitereien mehr ;(

Wie sollen wir das überstehen ? :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2003, 18:16 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
amiga-news.de: Eingeschränkter Newsdienst vom 31.07. - 13.09.2003

Außer Kommentare zu schreiben, sollte man hin und wieder auch mal die Artikel - zumindest die Titelzeilen - lesen. Das stand am 22.07. in den News und steht seit dem oben drüber.

An dem Tag hast du gefehlt? Na dann ist gut. :look:
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2003, 21:58 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Und wer unbedingt die News kommentieren will:
http://www.amiganiac.net/cgi-bin/cnews.pl?ntype=1


Einfach auf die '0' (bzw die Kommentar-Anzahl) klicken ;-)

(PS: Hatte noch keine Zeit das Layout mit anderen Browsern
ausser V zu testen...)
PPS: Die Nettiquette gilt auch dort ...
--
Ueber mir ... AMIGAniac!

14 Tage News:AMIGA/MorphOS


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.08.2003, 22:08 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Gary7:
Die Kommentar Funktion wurde aufgrund des Urlaubs DEAKTIVIERT!

BIEP!
--


und kann es von mir aus auch bleiben - ja ich weiß, ich muss sie nicht lesen, aber dann kommen meine masochistischen Neigungen halt doch immer wieder durch I-)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2003, 01:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
[und kann es von mir aus auch bleiben - ja ich weiß, ich muss sie nicht lesen, aber dann kommen meine masochistischen Neigungen halt doch immer wieder durch I-)


Das Problem bei mir ist immer, dass ich bei Weitem nicht jede Meldung kommentieren muss. Aber manche Kommentare sind dann so dämlich, da fällt es dann schwer das Maul zu halten. Manchmal verliert dann die Vernunft bei mir. ;)



--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2003, 20:11 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Maja

> Manchmal verliert dann die Vernunft bei mir.

Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel!
Meiner Meinung nach bist Du eine der wenigen, deren Kommentare wohlbedacht und überlegt sind...
An persönliche Angriffe auf andere kann ich mich ebenfalls nicht erinnern.

Falls Du noch nicht Urlaub haben solltest, wünsche ich dir einen recht erholsamen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2003, 23:10 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ArminHuebner

Danke für die Blumen. Wirklich wohl bedacht wäre wohl, sich da ganz raus zu halten. Es hat eben keinen Sinn gegen Windmühlen zu kämpfen. Doch wie gesagt. Manchmal kann ich halt nicht anders. Spätestens dann nicht mehr, wenn nach Art einer großen deutschen Tageszeitung mit hohem Fotoanteil argumentiert wird.

--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Beitraege zu den News gehen nicht mehr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.