amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probs mit Earth2140 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2003, 07:50 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Ich spiele zur Zeit Earth2140 auf der Seite der ED. Nun häng ich in einer Mission ziemlich übel fest.

Die Mission ist zwar erfolgreich beendet, aber dummerweise beendet sich danach sofort das Programm, sodaß ich einfach nicht in den nächsten Level komme. Hab auch schon versucht es mit einem Cheat zu probieren aber das Ergebnis ist das gleiche...

Der Fehler tritt in der 68k und der PPC Version auf, also auch hier kann ich mir nicht selber helfen...

Vielleicht wäre einer von Euch so nett und könnte meinen Spielstand einfach ins nächste Level bringen? Das wäre wohl das simpelste...

--
:boing: Micha :boing:

Look at my HPs:
http://www.lanser-online.de.vu

http://www.RealmsofPower.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2003, 13:27 Uhr

Der_Gote
Posts: 67
Nutzer
Hallo,

ich habe gerade exakt das gleiche Problem:
spiele die UCS (68k-Version) und bei erfolgreicher Beendigung von Level 5 springt er nicht in Level 6, sondern aus beendet das Programm :-(

Die Cheats tun auch nicht:

PGNVCTR beendet vom Sprung Level5->Level6 das Programm (vorher nicht),

PGNFLL tut überhaupt nicht (Programm wird beendet, egal wo ich es eingabe, auch direkt nach Programmstart)

PGNGLX## springt nur in Missionen der ED, aber nicht in das Level der UCS.

HILFE :-)

Grüße,
Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2003, 21:23 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Na sowas... scheint ja doch nicht unbedingt an meinem Rechner zu liegen...

Hat denn noch keiner das 6. Level der ED gespielt????

--
:boing: Micha :boing:

Look at my HPs:
http://www.lanser-online.de.vu

http://www.RealmsofPower.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2003, 23:22 Uhr

Der_Gote
Posts: 67
Nutzer
So. selnst ist der MANN :-)

HAbe wohl die Lösung (mit Google) gefunden:

Spielst Du auch mit den deutschen Sound- und Grafikfiles?

Habe eben die originalen englischen Files
(*.wd bzw. Samples *.smp)
wieder auf Platte kopiert (nachdem ich natürlich die deutschen gesichert habe), und siehe da, der Sprung klappt nun
vom 5. auf das 6. Level :-)

Wir beide hängen wohl gerade am Übergang 5-6, richtig?

Viel Spaß,

der Gote

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2003, 07:34 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hehe, hab ich gar nicht dran gedacht (Google)...

Werds nachher direkt mal ausprobieren...

Danke!


--
:boing: Micha :boing:

Look at my HPs:
http://www.lanser-online.de.vu

http://www.RealmsofPower.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probs mit Earth2140 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.