amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.08.2003, 12:28 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wie war das gleich nochmal, wenn bei Heretic II ab und zu der Weiße Streifen am unteren Bildschrimrand auftaucht?
Mit MOS 1.4 läuft es endlich auch bei mir am PEggy, bis auf den weißen Streifen!
Weiß jemand zufällig, bis wann eine Hardwareunterstützung durch GraKa geplannt ist? Mit der Software einstellung ist es am Peggy nur etwas schneller wie am A1200 mit Blizzard PPC, das kann es ja wohl nicht sein? :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2003, 12:45 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Kann ich nicht sagen, aber mich würde mal interessieren wieviele Frames/s bei welcher Auflösung Du bekommst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2003, 14:15 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wieviele Frames weiß ich auch nicht, aber ich kann Dir sagen was ich habe und was ich eingestellt habe!

Peggy G3/600 mit Radeon 9000 und MOS1.4, original Heretic II!

Mußte auf 640x480 24 Bit runterschalten, weil es mit 800x600 schon etwas stark geruckelt hatte. Leider! ansonsten AHI Stereo 16 Bit, hoffe es liegt nicht daran?
Ach ja es gibt bei Heretic nur Softwareunterstützung, was bei einer Radeon im Computer mich nicht zur Freude hinreißt! :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2003, 10:12 Uhr

MagicSN
Posts: 238
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Wie war das gleich nochmal, wenn bei Heretic II ab und zu der Weiße Streifen am unteren Bildschrimrand auftaucht?
Mit MOS 1.4 läuft es endlich auch bei mir am PEggy, bis auf den --


Kann es sein, dass das ein MOS-spezifisches Problem bzw. MOS-WOS-Emu spezifisches Problem ist ? Unter AmigaOS hab ich bei Heretic II noch nie von einem solchen
Phaenomen ( weisse Streifen...) gehoert.

Steffen




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2003, 10:30 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Also ich habe auf meinem Pegasos mit Voodoo3 im Softwarerenderer in 800x600x8bit kein ruckeln gehabt es waren auch bestimmt vom gefuhl her 25FPS+, und jetzt unter MOS1.4 und 3DGraka unterstützung habe ich das Game in 1024x768 laufen und es stockt etwas alle paar sekunden, aber es ruckelt nicht, und in 800x600 ist es ein Traum.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2003, 12:51 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Was hast Du genau eingestellt?
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Heretic II [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.